Asien

• Palästina [فلسطين]

Jun 25, 2010 - 4:10 PM hours
• Palästina [فلسطين] |#461
Jul 24, 2011 - 11:41 PM hours
Quote from Tonaldo:
Quote from lokomotive74:


Bei THA werden übrigens im Rückspiel ein paar andere Spieler dabei sein.

Weshalb?


Ganz einfach. Nach der Meldung am 16. haben sich noch einige Spieler verletzt. 3 wurden neu nominiert. In allen 3 Mannschaftsteilen je einer. Theeraton Bunmathan ist wieder spielberechtigt, nachdem er gesperrt war. Gelb-Rot gegen Palästina (U23) . Aber nach der Leistung von Jakkraphan Kaewprom (#20) am Samstag könnte ich auch auf Ihn verzichten.

•     •     •

thai-fussball
• Palästina [فلسطين] |#462
Jul 25, 2011 - 12:59 PM hours
Supi ein Bahraini pfeifft das Rückspiel. :rolleyes

•     •     •

thai-fussball
• Palästina [فلسطين] |#463
Jul 25, 2011 - 2:29 PM hours
Quote from lokomotive74:
Supi ein Bahraini pfeifft das Rückspiel. :rolleyes

Mir ist es lieber als wieder so ein unfähiger Schiri wie der Koreaner im Hinspiel.
Ich hoffe, es herrscht ausgleichende Gerechtigkeit. :)

Eigentlich sollte man europäische Schiedsrichter einsetzen, damit es mit fairen Dingen zugeht. Aber das wär leider nicht umsetzbar.
• Palästina [فلسطين] |#464
Jul 27, 2011 - 1:12 AM hours
Es gibt natürlich wieder nur schlechte Nachrichten auf palästinensischer Seite...:(

Wadi fällt wohl aufgrund dieses Tacklings von hinten in die Beine aus und mehreren Spielern und sogar Trainern wurde die Einreise nicht erlaubt.

Mehr dazu hier: http://www.tinyurl.com/blogple (man beachte die letzten beiden Posts - Spielbericht gegen Thailand sowie die Nachnomnierungen und misslungenen Einreisen)
• Palästina [فلسطين] |#465
Jul 27, 2011 - 7:16 AM hours
Ah, Fussballer sind bestimmt Attentäter. Wer weiß schon ob die sich jetzt gleich am Checkpoint in die Luft jagen oder nicht. :rolleyes

Das ist für mich ein Zeichen das Israel den Frieden gar nicht will. Den was sollen ihr schon ein paar Fussballer und ein Co-Trainer großartig antun können?

Das wird viel zu schwer. Auf ein ordentliches Ergebnis inshallah..

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
• Palästina [فلسطين] |#466
Jul 27, 2011 - 1:12 PM hours
Das ist absichtliche ehinderung und Manipulation des palästinensischen Fußballs. Hoffentlich kann Samara noch irgendwie nachreisen. Ich bete, dass es wenigstens ein 1:0 Sieg wird und wir es ins Elfmeterschießen packen. Dann hoffe ich auf Elfmeter wie in der letzten Minute im Hinspiel.

Dass die FIFA hier zum wiederholten Male nicht eingreift ist eine Schweinerei!
• Palästina [فلسطين] |#467
Jul 27, 2011 - 6:14 PM hours
Inschallah schafft es Palästina, nix gegen die Thais, find ich auch sehr cool aber die Palästinenser sind halt noch was anderes. ;) :cool

Auf gehts Jungs, ihr packt das schon. :)

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
• Palästina [فلسطين] |#468
Jul 27, 2011 - 6:18 PM hours
Quote from Sepahan:

Mal schauen was ich tippe, beim Hinspiel hatte ich, dass keine 3 tore fallen. :D

Kannst du jetzt auch risikolos machen, schätze ich. ;)
Was war denn da die Quote, und was wird sie hier sein? Und wo kannst du sowas tippen?

Danke, dass ihr alle Palästina die Daumen drückt! :D
• Palästina [فلسطين] |#469
Jul 27, 2011 - 6:32 PM hours
Kann man das Spiel im Internet sehen?

Habe viele arabische Sender durch Sat., aber leider kein palästinensisches TV.
• Palästina [فلسطين] |#470
Jul 27, 2011 - 7:24 PM hours
Quote from SamirSaad:
Kann man das Spiel im Internet sehen?

Habe viele arabische Sender durch Sat., aber leider kein palästinensisches TV.


Es gibt mind. einen Livestream aus Palästina. Da wird Dir sicher Tonaldo helfen können.

...und puh, das war knapp ....NBT 11 überträgt nun doch in Thailand. Das wäre die andere Stream alternative. Entweder danach googln, gibts hunderte Seiten mit NBT streams, oder auf thai-fussball.de morgen vorbeischauen.

•     •     •

thai-fussball
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.