Asien

• VAE [الإمارات العربية المتحدة]

Oct 18, 2010 - 11:31 PM hours
Wie kommt man bei Gyan eigentlich auf eine Leihgebühr von 7 Millionen Euro? Sprach man auf der Seite von Al-Ain nicht von lediglich 2,05 Millionen Euro?

Die Leihgebühr für Al-Qahtani soll übrigens bei rund 1,3 Millionen Euro liegen...
Quote from lalala:
Der gerade mal 21-Jährige Nationalspieler Theyab Awana, der im Juli für seinen Hacken-Elfmeter gegen den Libanon noch weltweite Aufmerksamkeit erntete, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

http://www.sport360.com/article/uae-and-bani-yas-player-theyab-awana-dies-after-car-accident


Mein Beileid. :(

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
Quote from lalala:
Der gerade mal 21-Jährige Nationalspieler Theyab Awana, der im Juli für seinen Hacken-Elfmeter gegen den Libanon noch weltweite Aufmerksamkeit erntete, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

http://www.sport360.com/article/uae-and-bani-yas-player-theyab-awana-dies-after-car-accident


Mein Beileid ! :o Echt miese Sache ! :( Im Islam gibt es etwas, das nennt man den "bösen Blick" und irgendwie kommt es mir vor als wär der "böse Blick" hier stark vertreten gewesen aber das ist eine zu lange Geschichte.

Mein Beileid, ich bin echt schockiert ! :(

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Zitat
Theyab Awana, der mit dem verwandelten Hacken-Tor zum Internet-Star wurde, ist tot. Der 21 Jahre alte Fußballer vom Klub Baniyas SC war auf dem Weg vom Training in Al Ain nach Abu Dhabi in einen Verkehrsunfall verwickelt, in dem er ums Leben kam.
Awana galt als eines der hoffnungsvollsten Fußball-Talente der arabischen Emirate. Bekannt wurde der junge Spieler im Juli diesen Jahres, als das Video von seinem Elfmeter gegen den Libanon, den er mit dem Rücken zum Tor verwandelte, zum Klick-Wunder auf der Videoplattform You Tube avancierte.

Wir wünschen seiner Familie alles gute und möge Allah seiner Seele gnädig sein.


http://tinyurl.com/6yth3vg

Mit Video vom Totengebet.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Allah Yerhamu

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=rlx20DB2I58


Theyab Awana war auf dem Weg zu Hamdan Al Kamali als der Unfall passierte.
Er soll ihm noch gesagt haben das er in kürze da sei.

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Ruhe in Frieden! Möge Allah/Gott/jegwedes höhere Wesen, an das man glaubt oder auch nicht, seiner Seele gnädig sein!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Rahimahu Allah (Möge Allah seiner Seele gnädig sein) :(

Die vermutlich berühmteste Fussballerperson VAE´s. :( :(

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Quote from irania87:
Quote from patavino:
Rahimahu Allah (Möge Allah seiner Seele gnädig sein) :(

Die vermutlich berühmteste Fussballerperson VAE´s. :( :(


Berühmt primär eigentlich wegen seinem Elfmeter gegen euch.
Aber das jetzt einige sagen, das er der beste Fußballer der VAE war, stimme ich nicht ganz zu, da gibts Spieler wie Ismael Matar oder Subait Khater, aber er war auf jeden Fall eine große Nachwuchshoffnung, das leider so ein tragisches Schicksal hatte.


Der Internethype hat ihn so berühmt gemacht. Dennoch war er für mich mit einer der Spieler der VAE die diesen Jugendboom angeheizt haben. Das Emirat plant im Vergleich zu den anderen Golfnationen mit einer Jugend, die es in nächster Zeit zu mehr reißen wird.

Naja er wird es leider nicht mehr miterleben können...

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Source: www.bild.de
Vom 4. bis 12. Januar ist Schalke in Katar im Trainingslager. Für Super-Star Raúl (34) könnte es mehr werden, als nur die Vorbereitung auf die Rückrunde...

Wechselt Raúl in die Wüste?

Im Sommer läuft der Vertrag des Stürmers aus. Laut der spanischen Zeitung „Marca“ kann sich Raúl vor Angeboten aus ganz Europa und dem Nahen Osten kaum retten. Und das beste soll aus dem Wüstenstaat Katar (1,7 Mio Einwohner) kommen.

Die Öl-Scheichs sind am ehesten in der Lage, das gigantische Gehalt des Spaniers zu zahlen. Zuletzt wurde Argentinien-Trainer Diego Maradona (51) mit einem Millionen-Gehalt zu Katar-Klub Al Wasl gelockt.
So, nachdem ich auch auf die Bild reingefallen bin und mich von SamirSaad korrigieren lassen durfte (Ein ernstgemeintes Danke dafür! :)), geht die Diskussion halt (hoffentlich) hier weiter:

Zum GK-Thread: http://www.transfermarkt.de/de/raul-zu-al-wasl/topic/ansicht_154_987264_seite1.html


Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, schätze Raúl nicht als einen Spieler ein, der nur um des Geldes wegen zum Karriereende nochmal in den Katar geht.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.