deadline-day banner

"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä.

Jul 5, 2016 - 7:37 PM hours
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#592
May 15, 2024 - 4:58 PM hours
Source: rp-online.de
Aus der Kreisliga B in den großen Fußball Vom FC Straberg zum MSV Duisburg

Straberg · Evren Adiyaman übernimmt beim ehemaligen Fußball-Erstligisten aus dem Ruhrgebiet eine neue Aufgabe als Cheftrainer des Nachwuchsleistungszentrums.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#593
May 16, 2024 - 9:31 AM hours
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#594
May 17, 2024 - 7:55 AM hours


Haben sie im Stadion auch durchgegeben. Da wird vieles zur Nebensache.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#595
May 24, 2024 - 11:16 AM hours
Nach dem Durchmarsch in die 2. Bundesliga hat der SSV Ulm 1846 den ersten Neuzugang präsentiert. Vom Drittliga-Absteiger MSV Duisburg kommt Niklas Kölle ablösefrei zu den Spatzen, bei denen der Linksverteidiger einen Vertrag bis 2026 erhält. Der 24-Jährige war in der abgelaufenen Saison für den MSV in 26 Partien an neun Toren direkt beteiligt.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#596
May 24, 2024 - 8:50 PM hours
Drittliga-Absteiger MSV Duisburg hat einen neuen Trainer: Dietmar Hirsch kommt vom zukünftigen Ligakonkurrenten 1. FC Bocholt zu den Zebras. Für den 52-Jährigen ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte, wo er zwischen 1995 und 2000 sowie zwischen 2003 und 2005 203 Spiele als Profi (14 Tore/vier Vorlagen) absolvierte.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#597
May 29, 2024 - 11:23 AM hours
Nach dem Abstieg aus der 3. Liga verlässt Santiago Castaneda den MSV Duisburg und schließt sich dem SC Paderborn an. Beim Zweitligisten ist der 19 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler der sechste Neuzugang für die kommende Saison. Der US-Amerikaner, der auch die kolumbianische Staatsbürgerschaft besitzt, kam erst im letzten Sommer aus seiner Heimat nach Deutschland und bestritt 33 Pflichtspiele für die Zebras (zwei Tore, drei Assists).
"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä. |#598
May 29, 2024 - 11:26 AM hours
Guter Junge.

Ich wünsche ihm nur das Beste für seine weitere Karriere.

Und Paderborn ist ein gut geführter Verein.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.