deadline-day banner
Fri, Sep 13, 2019
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   MSV Duisburg
Stefan Krämer S. Krämer Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€17.18m Total market value €6.90m
25.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: Zebras paddeln an die Elbe. 1. FC Magdeburg : MSV Duisburg

Sep 10, 2019 - 6:41 PM hours
Kann der nicht einfach pünktlich abpfeiffen?

2Punkte die richtig weh tun können. Völlig unnötiger Gegentreffer. Genug Chancen fürs 0:2 waren da. Frustrierend.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
was ein unnötiges gegentor.

was eine dumme grätsche..

•     •     •

für immer msv

This contribution was last edited by iakson on Sep 13, 2019 at 8:59 PM hours
Da macht einer nach 60 Spielen sein erstes Tor und das quasi in der letzten Minute.
Vorher wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Die müssen aufpassen dass sie nicht in Schönheit sterben.

Aus den letzten zwei Spielen hätte man locker 6 Punkte mitnehmen können. Stattdessen versinkt man im Mittelmaß und hat wieder zwei Verletzte mehr...

So wird das leider nix.
Wobei ich gerne nochmal in Ruhe die Aktion von Ernst gegen Stoppelkamp sehen möchte. Mir scheint nämlich Gelb war da freundlich.
Zitat von Duisburger-Jung
Wobei ich gerne nochmal in Ruhe die Aktion von Ernst gegen Stoppelkamp sehen möchte. Mir scheint nämlich Gelb war da freundlich.

Der Schiriassistent (Magdeburger) zu Lieberknecht.
"Ihr geht mir auf den Sack. Halt deine Fresse und setz dich auf deinen ***** "
Ernst tritt Stoppelkamp außerhalb des Spielfeldes absichtlich um und pöbelt danach noch lächelnd gegen Stoppel.
Krämer findet die gelbe Karte für dieses brutale Foul auch noch OK .

Das war ohne wenn und aber dunkelrot grrr

Ich muss mich mit meinen Äußerungen zu Magdeburg schwer bremsen,sonst....

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG

Der Schiriassistent (Magdeburger) zu Lieberknecht.
"Ihr geht mir auf den Sack. Halt deine Fresse und setz dich auf deinen ***** "
Ernst tritt Stoppelkamp außerhalb des Spielfeldes absichtlich um und pöbelt danach noch lächelnd gegen Stoppel.
Krämer findet die gelbe Karte für dieses brutale Foul auch noch OK .

Das war ohne wenn und aber dunkelrot grrr

Ich muss mich mit meinen Äußerungen zu Magdeburg schwer bremsen,sonst....


Wenn das so stimmt, dann muss man das als MSV auch einfach mal öffentlich machen und als nächstes Beschwerde gegen den Assistenten einreichen, den das sollte für ne lange Zeit erstmal sein letztes SPiel gewesen sein. Danach sollte man ihn vielleicht nochmal zurück zu seiner Mama schicken, weil da etwas Erziehungsarbeit fehlgeschlagen ist.
Zitat von Duisburger-Jung


Wenn das so stimmt, dann muss man das als MSV auch einfach mal öffentlich machen und als nächstes Beschwerde gegen den Assistenten einreichen, den das sollte für ne lange Zeit erstmal sein letztes SPiel gewesen sein. Danach sollte man ihn vielleicht nochmal zurück zu seiner Mama schicken, weil da etwas Erziehungsarbeit fehlgeschlagen ist.

Da müssen noch schlimmere Sachen gefallen sein die TL aus Rücksicht auf seine Kinder im TV nicht äußern wollte

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG

Da müssen noch schlimmere Sachen gefallen sein die TL aus Rücksicht auf seine Kinder im TV nicht äußern wollte



Mir zeigt das nur, das wir mittlerweile eine riesiges Problem mit unseren Spielleitern haben und ich zähle die Assistenten mit dazu in diesem Falle. Und da müssen wir nichtmal zum Videobeweis greifen. Ich möchte hier nurmal an die Spiele Frankfurt-Chelsea erinnern mit klar gesundheitsverletztenden rotwürdigen Fouls, Deutschland U 21- Spanien U 21 im Finale wo Vallejo eine Attacke auspackt, wo man das Gefühl gewinnt das irgendwas in seinem Kopf nicht richtig zusammengeht und dann kommen wir zu dem Ernst-Foul. Und das waren keine schwierigen Entscheidungen oder erinnern wir uns an das katastrophale Spiel Schalke-Dortmund wo Leute wie Reus zurecht Rot sehen aber da ein paar andere davonkommen. Die Kartenbeurteilung stimmt überhaupt nicht mehr.
Zitat von Duisburger-Jung

Wenn das so stimmt, dann muss man das als MSV auch einfach mal öffentlich machen und als nächstes Beschwerde gegen den Assistenten einreichen.


Und was bringt das ? Schiedsrichter-Mimimimi hatten wir schon letzte Saison, mit dem Ergebnis dass die irgendwann garnichts mehr für uns pfeiffen.

Lieberknecht sollte sich lieber überlegen, wie er Teilen seiner Mannschaft das selbstgefällige Tiki-Taka austreibt. Was da teilweise nach Führungen veranstaltet wird, ist zum kotzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.