Amerika

Argentina - La Albiceleste

Jul 12, 2007 - 4:09 PM hours
Argentina - La Albiceleste |#1151
Jul 9, 2010 - 11:44 PM hours
Quote from Vitoco:
Quote from padre_del_che:
Wo ist der Dicke überhaupt ? Bleibt er jetzt, geht er ?

Kennse Wayne?!
laber keinen Scheiß um deinen Beitragscounter weiter zu Unrecht in die Höhe zu dopen. Kümmer dich um Hoffenheim... oder poste Genesungswünsche an Buonanotte in den River-Thread...


Niedlich, widmest du deinen 300. Beitrag auch meiner Person ? Ich glaub' ich hab' nen Stalker ! Schliess dich doch mal mit dem hiesigen Paten kurz, Amigo - der kann dir nochmal die Regeln hier verklickern...


Quote from blaues_hufeisen:
Quote from padre_del_che:
Wo ist der Dicke überhaupt ? Bleibt er jetzt, geht er ?


Sobald die aktuelle Trauer/Depression überwunden ist, will er in die Poltik gehen. Meine ich gestern irgendwo gelesen zu haben, kann aber auch sein das ich mir das eingebildet habe.

el comandante maradona!


Muss eine Einbildung gewesen sein, bei den Temperaturen aber nicht weiter zu verurteilen.
Argentina - La Albiceleste |#1152
Jul 10, 2010 - 12:36 PM hours
Noray Nakis - ich kenne diesen Namen und weiß nicht warum - hat gemeint, man könnte Diego durchaus weiterbeschäftigen. Man müsse nur vielleicht jene austauschen die ihm ins Öhrchen flüstern.

•     •     •

Rojo!
Argentina - La Albiceleste |#1153
Jul 11, 2010 - 2:45 PM hours
Quote from Fraenzi08:
Noray Nakis - ich kenne diesen Namen und weiß nicht warum - hat gemeint, man könnte Diego durchaus weiterbeschäftigen. Man müsse nur vielleicht jene austauschen die ihm ins Öhrchen flüstern.


Aber in dem Stern-Artikel steht doch gar nichts von Noray Nakis, ?! Der Typ ist gebürtiger Armenier, Präsident vom Club Armenio, mehrmals gescheiterter Kandidat auf das Präsidentenamt von Independiente und ein wichtiger Funktionär bei der AFA. Man sagt ihm auch beste Beziehungen zu Grondona nach. Ich glaub in Südafrika war er jetzt Koordinator oder Reiseleiter der Albiceleste oder sowas...

Übrigens steht in dem von Chris777 verlinkten Artikel, dass Verón als Funktionär einsteigen will, um Grondona zu beerben. Ist hier Juan Sebastian oder dessen Vater gemeint?
Generell denke ich aber, dass "la Brujita" durchaus mit guten Ideen und weniger Vetternwirtschaft eine gute Führung an der Verbandsspitze sein könnte.

•     •     •

Argifutbol Blog! ---> argentinischer Fußball auf deutsch <---
Argentina - La Albiceleste |#1154
Jul 11, 2010 - 2:48 PM hours
Das was Noray Nakis verzapft hat stand in nem Artikel der Mdzol, schon ein paar Tage her.

Stand nicht auch mal irgendwo dass Grondona selbst den Juan Sebastian Veron als möglichen Nachfolger ins Gespräch brachte?

•     •     •

Rojo!
Argentina - La Albiceleste |#1155
Jul 12, 2010 - 11:38 AM hours
3 Jahre hat er durchgehalten, nun kann gern ein neuer eröffnet werden...

(ich mach's nicht :D )

•     •     •

Rojo!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.