Asien

Australien - Liga

Jun 22, 2010 - 8:07 PM hours
Australien - Liga |#2051
Feb 9, 2014 - 10:40 PM hours
Denke auch nicht dass es noch was wird für die Hearts.

BTW: Hat jemand mal die Freistöße von Eddy Bosnar gesehen? Der haut ja wirklich aus jeder Position mit Vollspann drauf. :D
Australien - Liga |#2052
Feb 11, 2014 - 6:37 PM hours
Die National Premier League 2014 besteht aus 8 Ligen (Westaustralien, Südaustralien, Victoria, Queensland, New South Wales, Northern New South Wales, Capital Territory, Tasmanien) und lediglich das Northern Territory hat keine eigene Liga. Womöglich ist dieser Staat einfach nicht konkurrenzfähig. Dort ist ja auch die Besiedlung am dünnsten. In Zukunft soll jedoch auch dieses Gebiet teilnehmen dürfen.

In den Playoffs spielen dann folgende Meister gegeneinander:
Zitat
National Premier Leagues 2014 Elimination Finals (First named team shall be the host)

Game 1 Northern NSW Football vs Football Queensland
Game 2 Capital Football vs Football NSW
Game 3 Football Federation Tasmania vs Football Federation Victoria
Game 4 Football West vs Football Federation South Australia

http://www.footballaustralia.com.au/news-display/ffa-launches-2014-national-premier-leagues/85707
This contribution was last edited by schuladen on Feb 11, 2014 at 6:38 PM hours
Australien - Liga |#2053
Feb 15, 2014 - 10:29 AM hours
Adelaide rockt momentan die Liga, auch gegen die im Umbruch befindlichen Mariners gewann man mit 2-0.
Sydney erhält sich die Playoff-Chancen mit dem eminent wichtigen Sieg gegen Perth beim Debüt von Sasa Ognenovski. Despotovic macht sich auch immer besser und erzielt sein 6. Saisontor.
Australien - Liga |#2054
Feb 16, 2014 - 9:19 AM hours
Melbourne Heart :o

5:0 in Wellington. Ich fall vom Glauben ab ... und ich konnt nix davon sehen :(
Und Brisbane verliert zu Hause 1:0 gegen Newcastle. Auch nett.
Australien - Liga |#2055
Feb 16, 2014 - 10:12 AM hours
Das zeigt mal wieder absolut, wie unkonstant diese Liga ist. Unfassbar, wie sich die Leistungen so stark unterscheiden können von einer Woche auf die andere. :D
Australien - Liga |#2056
Feb 16, 2014 - 11:00 AM hours
Quote from schuladen:
Das zeigt mal wieder absolut, wie unkonstant diese Liga ist. Unfassbar, wie sich die Leistungen so stark unterscheiden können von einer Woche auf die andere. :D


Ist echt die absolute Anti-Bundesliga :D
Wie schön das ist! :)
Australien - Liga |#2057
Feb 20, 2014 - 5:30 PM hours
Verzeiht mir das Offtopic. Ich habe bei meinem Blog Cavanis Friseur einen Artikel über Roy Krishna geschrieben. Über seinen Werdegang, seine Entwicklung, seine Zeit bei Waitakare, die Klub WM und seinen ersten Einsatz bei Wellington Phoenix in der A-League.

Ein ganz ganz großen Dankeschön an Kapvero, der viel Zeit mit mir verbracht hat, um an all diese Infos zu bekommen!

Ich hoffe es gefällt. :)

http://cavanisfriseur.wordpress.com/2014/02/20/wenn-ein-fidschianer-geschichte-schreibt/
Australien - Liga |#2058
Feb 20, 2014 - 7:42 PM hours
Quote from einefrage23:
Verzeiht mir das Offtopic. Ich habe bei meinem Blog Cavanis Friseur einen Artikel über Roy Krishna geschrieben. Über seinen Werdegang, seine Entwicklung, seine Zeit bei Waitakare, die Klub WM und seinen ersten Einsatz bei Wellington Phoenix in der A-League.

Ein ganz ganz großen Dankeschön an Kapvero, der viel Zeit mit mir verbracht hat, um an all diese Infos zu bekommen!

Ich hoffe es gefällt. :)

http://cavanisfriseur.wordpress.com/2014/02/20/wenn-ein-fidschianer-geschichte-schreibt/

Schöner, ausführlicher Artikel über einen Spieler, der im internationalen Fußballgeschäft sicher nur ein Randthema oder ein Exot darstellt. Auch gut, dass die kleinen und interessanten Nebengeschichten auch nicht im Nichts verschwinden, sondern irgendwo Erwähnung finden.
Australien - Liga |#2059
Feb 21, 2014 - 10:56 AM hours
Was ein Tor von Hernandez! :o

Und 3:1, geil! :D
This contribution was last edited by Kapvero on Feb 21, 2014 at 10:58 AM hours
Australien - Liga |#2060
Feb 21, 2014 - 11:24 AM hours
Also die Mariners könnten die Heart noch einholen, wenn die so weiterspielen :D

Am Dienstag dann also AFC CL, das wird doch ein einziges Desaster. Zum Glück hat Seoul seit Dezember kein Pflichtspiel mehr gemacht, vielleicht sind die noch nicht so eingespielt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.