Amerika
Caribbean Cup 2014 - Qualifikation |#21
Nov 14, 2014 - 12:37 PM hours
Trinidad & Tobago gewinnt gegen Französisch Guyana deutlich mit 4:2, 2x Molino, Guerra und Lester Peltier mit den Toren, auf der anderen Seite treffen Clair und Legrand, dazu ein Platzverweis für F.Guyana.

Kuba gewinnt 3:2 gegen Curacao durch einen Treffer in der Nachspielzeit, Trinidad & Tobago damit bereits weiter.
Caribbean Cup 2014 - Qualifikation |#22
Nov 14, 2014 - 7:59 PM hours
Zitat von Championship
Trinidad & Tobago gewinnt gegen Französisch Guyana deutlich mit 4:2, 2x Molino, Guerra und Lester Peltier mit den Toren, auf der anderen Seite treffen Clair und Legrand, dazu ein Platzverweis für F.Guyana.
So deutlich schien das gar nicht gewesen zu sein: Beim Stand von 3:2 traf Französisch-Guayana (bereits zu zehnt) zweimal nur Aluminium.
Caribbean Cup 2014 - Qualifikation |#23
Nov 15, 2014 - 12:44 PM hours
Zitat von RBS_Fan_01
Zitat von Championship
Trinidad & Tobago gewinnt gegen Französisch Guyana deutlich mit 4:2, 2x Molino, Guerra und Lester Peltier mit den Toren, auf der anderen Seite treffen Clair und Legrand, dazu ein Platzverweis für F.Guyana.
So deutlich schien das gar nicht gewesen zu sein: Beim Stand von 3:2 traf Französisch-Guayana (bereits zu zehnt) zweimal nur Aluminium.


Leider habe ich nichts gefunden wo man sich Highlights ansehen kann sad


Haiti gewinnt mit 3:0 gegen Martinique, Guerrier und 2x Belford treffen, die Höhe aus meiner Sicht überraschend. Gleiches Ergebnis bei Jamaika gegen Antigua & Barbuda, Lawrence, Mattocks und Austin treffen.
Caribbean Cup 2014 - Qualifikation |#24
Nov 15, 2014 - 3:46 PM hours
Zitat von Championship
Zitat von RBS_Fan_01
Zitat von Championship
Trinidad & Tobago gewinnt gegen Französisch Guyana deutlich mit 4:2, 2x Molino, Guerra und Lester Peltier mit den Toren, auf der anderen Seite treffen Clair und Legrand, dazu ein Platzverweis für F.Guyana.
So deutlich schien das gar nicht gewesen zu sein: Beim Stand von 3:2 traf Französisch-Guayana (bereits zu zehnt) zweimal nur Aluminium.


Leider habe ich nichts gefunden wo man sich Highlights ansehen kann sad


Haiti gewinnt mit 3:0 gegen Martinique, Guerrier und 2x Belford treffen, die Höhe aus meiner Sicht überraschend. Gleiches Ergebnis bei Jamaika gegen Antigua & Barbuda, Lawrence, Mattocks und Austin treffen.

Martinique braucht jetzt schon einen Kantersieg gegen Antigua und einen hohen Sieg im anderen Spiel um sich noch direkt qualifizieren zu können. Der Playoff Platz ist für beide noch drin!
Französisch-Guyana, das meines Erachtens gegen Curacao leicht favorisiert ist, hat auch keine schlechten Karten für den Playoff-Platz gegen Honduras, auch ein zweiter Platz hinter T&T ist nicht unmöglich, sollten diese Kuba schlagen. Ich kann mich aber auch irren, es gab enge Spiele und vieles ist rechnerisch noch drin...gegen Honduras würde ich Martinique am ehesten die Überraschung zutrauen muss ich sagen.
Caribbean Cup 2014 - Qualifikation |#25
Nov 15, 2014 - 6:27 PM hours
Zitat von Championship
Zitat von RBS_Fan_01
Zitat von Championship
Trinidad & Tobago gewinnt gegen Französisch Guyana deutlich mit 4:2, 2x Molino, Guerra und Lester Peltier mit den Toren, auf der anderen Seite treffen Clair und Legrand, dazu ein Platzverweis für F.Guyana.
So deutlich schien das gar nicht gewesen zu sein: Beim Stand von 3:2 traf Französisch-Guayana (bereits zu zehnt) zweimal nur Aluminium.


Leider habe ich nichts gefunden wo man sich Highlights ansehen kann sad


Haiti gewinnt mit 3:0 gegen Martinique, Guerrier und 2x Belford treffen, die Höhe aus meiner Sicht überraschend. Gleiches Ergebnis bei Jamaika gegen Antigua & Barbuda, Lawrence, Mattocks und Austin treffen.
Mittlerweile gibt die CFU Streams bei den Spielen heraus.
Martiniques Spiel gestern kann man ganz einfach am 2:0 sehen (Elana lässt Ball von Sarki durchrutschen und Belfort staubt ab): Es hat einfach nicht wirklich etwas gepasst bei Martinique - vorne ohne Durchschlagskraft, hinten hat man sich auch einfach auskontern lassen. Spieler wie Faubert konnten ihre Qualität nicht zeigen. Vor dem Spiel hat man das aber wirklich nicht ahnen können (hab die erste Halbzeit nicht gesehen, die schien von Haiti nicht so gut gewesen zu sein).
Jamaika hat natürlich gegen Antigua & Barbuda ihre Favoritenrolle zeigen können, jedoch habe ich das Ergebnis klarer gesehen, als der Unterschied im Spiel war. Antigua hat v.a. in der ersten Halbzeit sehr gut dagegen gehalten und hatte auch ein paar Chancen. Im Endeffekt zeigte man sich aber dennoch stark genug. Die besten Spieler waren auf der einen Seite McAnuff und auf der anderen Seite Griffith.
Für Jamaika muss jetzt gegen Haiti ein Sieg her, um weiter vom Cuptitel träumen zu können, während Martinique sich mit einem Sieg möglicherweise noch für die Play-Offs gegen Honduras qualifizieren könnte.
Caribbean Cup 2014 - Qualifikation |#26
Nov 16, 2014 - 1:26 PM hours
Französisch Guyana gewinnt mit 4:1 gegen Curacao, Saint-Clair, Fabian, Adipi und wieder Fabien treffen, Meulens mit dem Ehrentreffer.

Bringt ihnen aber nicht mehr viel, Kuba und Trinidad & Tobago trennen sich 0:0. Damit sind die beiden weiter und Französisch Guyana muss ins Playoff.
Caribbean Cup 2014 - Qualifikation |#27
Nov 16, 2014 - 1:39 PM hours
Zitat von Championship
Französisch Guyana gewinnt mit 4:1 gegen Curacao, Saint-Clair, Fabian, Adipi und wieder Fabien treffen, Meulens mit dem Ehrentreffer.
Bringt ihnen aber nicht mehr viel, Kuba und Trinidad & Tobago trennen sich 0:0. Damit sind die beiden weiter und Französisch Guyana muss ins Playoff.


Sollte es in Gruppe B ähnlich hohe Siege geben, ist es noch möglich dass F. Guyana vom Playoff Platz verdrängt wird.
Caribbean Cup 2014 - Qualifikation |#28
Nov 16, 2014 - 7:46 PM hours
Zitat von RayFillet
Zitat von Championship
Französisch Guyana gewinnt mit 4:1 gegen Curacao, Saint-Clair, Fabian, Adipi und wieder Fabien treffen, Meulens mit dem Ehrentreffer.
Bringt ihnen aber nicht mehr viel, Kuba und Trinidad & Tobago trennen sich 0:0. Damit sind die beiden weiter und Französisch Guyana muss ins Playoff.


Sollte es in Gruppe B ähnlich hohe Siege geben, ist es noch möglich dass F. Guyana vom Playoff Platz verdrängt wird.
Dafür müsste aber einer der beiden (Antigua oder Martinique) mit mind. 4 Toren Unterschied gewinnen. Von der Qualität her würde ich es Martinique schon zutrauen, jedoch nicht, wenn man so wie gegen Haiti auftritt. Mir wäre eh ein Spiel um Platz 5 lieber gewesen (wohl dem engen Zeitplan geschuldet), dann hätte man den Unterschied zwischen den Gruppen ausgleichen können.
Caribbean Cup 2014 - Qualifikation |#29
Nov 17, 2014 - 2:37 PM hours
Martinique gewinnt mit 2:0 gegen Antigua & Barbuda, Buval und Goron treffen, Paez sah Rot. Gleiches Ergebnis bei Jamaika gegen Haiti, Dawkins und Mattocks mit den Toren.


Damit spielt nun Jamaika gegen Kuba und Trinidad & Tobago gegen Haiti, Französisch Guyana darf dann noch ins Playoff gegen Honduras wenn ich es richtig sehe.
Caribbean Cup 2014 - Qualifikation |#30
Nov 17, 2014 - 4:40 PM hours
Zitat von Championship
Martinique gewinnt mit 2:0 gegen Antigua & Barbuda, Buval und Goron treffen, Paez sah Rot. Gleiches Ergebnis bei Jamaika gegen Haiti, Dawkins und Mattocks mit den Toren.
Damit spielt nun Jamaika gegen Kuba und Trinidad & Tobago gegen Haiti, Französisch Guyana darf dann noch ins Playoff gegen Honduras wenn ich es richtig sehe.
Fast richtig. Französisch-Guayana stimmt, die anderen spielen anders gegeneinander...
Haiti hätte ich (ok, sah nur ein Spiel jeweils) stärker als Jamaika gesehen, da hat wohl der Heimvorteil doch sehr geholfen.
Jamaika spielt das Finale (Halbfinale gibt es nicht aufgrund des engen Zeitplans - FIFA-Spieltag ist zu kurz) gegen Trinidad - würde letztere als Favorit sehen, aber Jamaika hat die Fans im Rücken. Kuba (der Titel ist damit weg) gegen Haiti um Platz 3
Französisch-Guayana wird ("irgendwann") um den letzten Gold-Cup-Platz gegen Honduras spielen.
Trinidad, Jamaika, Haiti und Kuba sind fix beim Gold Cup
This contribution was last edited by RBS_Fan_01 on Nov 17, 2014 at 4:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.