Amerika

Costa Rica (Nationalmannschaft & Ligen)

Jul 21, 2008 - 9:11 PM hours
Costa Rica (Nationalmannschaft & Ligen) |#41
Dec 30, 2011 - 7:31 PM hours
Estebans rote Karte wurde mittlerweile annuliert.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Costa Rica (Nationalmannschaft & Ligen) |#42
Jan 6, 2012 - 9:36 PM hours
http://de.fifa.com/classicfootball/clubs/club=1884490/index.html
Zitat

In zahlreichen Ländern gibt es zwei große Mannschaften, die um die Vorherrschaft in der nationalen Meisterschaft kämpfen und somit eine traditionelle Rivalität entfachen. Costa Rica ist hier keine Ausnahme: Seit den Anfängen des Profifussballs in diesem Land wird die Meisterschaft von den Klubs Liga Deportiva Alajuelense und Deportivo Saprissa dominiert, die es gemeinsam auf nicht weniger als 56 Meistertitel bringen.

Beide Teams wähnen sich als stärkste Mannschaft des Landes, doch in der jüngeren Vergangenheit konnte vor allem LD Alajuelense über Erfolge jubeln. Die beliebten Manudos krönten sich zuletzt drei Mal in Folge zum costaricanischen Champion – sehr zur Freude ihrer leidenschaftlichen Anhänger, die inzwischen an Erfolge und attraktiven Fussball gewöhnt sind. FIFA.com wirft einen Blick auf die Geschichte dieses Vereins.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Costa Rica (Nationalmannschaft & Ligen) |#43
Jan 13, 2012 - 12:39 PM hours
Vereinsfußball auch hier rein? Naja, sind ja auch Nationalspieler...

Roy Smith (21, Orión FC Desamparados) und Kenny Cunningham (26, AD San Carlos) wechseln nach Japan. Sie schließen sich Zweitligist Gainare Tottori an. Nach Paulo Wanchope die einzigen Costa Ricaner die jemals in Japan gespielt haben, glaube ich.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Costa Rica (Nationalmannschaft & Ligen) |#44
Feb 6, 2012 - 4:13 PM hours
Randall "Chiqui" Brenes wohl nach Aserbaidschan:

http://yashinquesada.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2045:primicia-randall-chiky-brenes-jugara-en-azerbaiyan-&catid=81:primera-division&Itemid=458

Khazar Lenkaran wär das Team



Víctor Núñez nun alleiniger 2.bester Torjäger der 1. Liga
Errol Daniels 196 Tore - Víctor Núñez 169 - Roy Sáenz 168

http://www.transfermarkt.de/de/victor-nuez-zweitbester-torschuetze/news/anzeigen_83001.html#
This contribution was last edited by RBS_Fan_01 on Feb 6, 2012 at 4:29 PM hours
Costa Rica (Nationalmannschaft & Ligen) |#45
Feb 13, 2012 - 10:48 PM hours
http://www.everardoherrera.com/index.php/futbol-de-costa-rica/65-futbol-tico/8323-dos-jugadores-de-uruguay-de-coronado-seran-observados-por-el-stoke-city-de-la-premier-inglesa.html

Zwei Spieler (IV und Stürmer) vom 2.Ligisten Uruguay de Coronado im Probetraining bei Stoke City :o
Sind anscheinend bei einem Turnier in Spanien aufgefallen. Wahrscheinlich hat auch P. Wanchope (zZ Trainer bei CS Uruguay) seine Kontakte spielen lassen...

Btw: Kann man den Thread so umbenennen, dass er auch für die Liga gilt?
Costa Rica (Nationalmannschaft & Ligen) |#46
Feb 14, 2012 - 8:59 AM hours
Quote from RBS_Fan_01:
http://www.everardoherrera.com/index.php/futbol-de-costa-rica/65-futbol-tico/8323-dos-jugadores-de-uruguay-de-coronado-seran-observados-por-el-stoke-city-de-la-premier-inglesa.html

Zwei Spieler (IV und Stürmer) vom 2.Ligisten Uruguay de Coronado im Probetraining bei Stoke City :o
Sind anscheinend bei einem Turnier in Spanien aufgefallen. Wahrscheinlich hat auch P. Wanchope (zZ Trainer bei CS Uruguay) seine Kontakte spielen lassen...

Btw: Kann man den Thread so umbenennen, dass er auch für die Liga gilt?


Der Thread heist doch Ligen und Nationalmannschaft.Also auch die Liga hier rein.
Costa Rica (Nationalmannschaft & Ligen) |#47
Feb 14, 2012 - 11:34 AM hours
Zitat
Der Thread heist doch Ligen und Nationalmannschaft.Also auch die Liga hier rein.


Ja, seit gestern. :D

•     •     •

Rojo!
Costa Rica (Nationalmannschaft & Ligen) |#48
Feb 14, 2012 - 12:36 PM hours
Quote from Fraenzi08:
Zitat
Der Thread heist doch Ligen und Nationalmannschaft.Also auch die Liga hier rein.


Ja, seit gestern. :D


Na sowas.Hab ich erhlich gesagt nie drauf geachtet. :p
Costa Rica (Nationalmannschaft & Ligen) |#49
Feb 22, 2012 - 4:03 PM hours
Muss es einfach posten:
Kurt Bernard hat am Wochenende wieder mal einen Elfer getroffen (gegen den Debütanten Carrillo) und hält damit schon bei 26 (!) verwandelten Elfern hintereinander...
Costa Rica (Nationalmannschaft & Ligen) |#50
Mar 26, 2012 - 2:44 PM hours
Jafet Soto fliegt bei Herediano...
Kann ich ehrlich nicht verstehen. OK, Herediano fehlen 3 Punkte aufs Play-Off und sie haben gegen Alajuelense verloren, aber so schnell den Trainer des Jahres raushauen...
Weiß nicht, ob Odir Jacques viel ausrichten kann, aber Soto war mir irgendwie immer sehr sympathisch.
Machen wirds diese Meisterschaft sowieso Saprissa, wenns Herediano (3 Punkte) oder Alajuelense (6 Punkte) nicht ins Play-Off schaffen. Saprissa seh ich schon eine Stufe über Santos, Cartaginés und Pérez Zeledón, wenns drauf ankommt. Wobei ichs ja eh jedem vergönn...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.