deadline-day banner

Ehemalige Austrianer

Sep 28, 2022 - 10:50 AM hours
Alles zu ehemaligen Lustenau Spielern gehört hier hinein.
Ehemalige Austrianer |#1
Sep 28, 2022 - 10:50 AM hours
Cham bekam gegen Kroatien erste Einsatzminuten im Nationalteam Cool.
Ehemalige Austrianer |#2
May 26, 2024 - 10:23 PM hours
Hi liebe Lustenauer !
Ich hätte mal ein paar Fragen zu Bobzien.
Wie ist euer Eindruck von ihm?
Wieso hat er mindestens drei Spiele als DM gespielt bei euch?
Hat er sich zum Ende der Saison verbessert, da er ja die letzten 6 Spiele allesamt gestartet ist und meist durchgespielt hat auf seiner RA Position?

Viel Erfolg für die kommende Saison!

Liebe Grüße aus Mainz
Ehemalige Austrianer |#3
May 27, 2024 - 12:28 PM hours
Hallo, ja die letzten Spiele war er einer der besten bei uns! Ich würde sagen die letzten 8-10 Spiele. Als DM hat er eigentlich nie gespielt, wenn dann eher als ZM im 3er Mittelfeld, unser ex Trainer mehr auf die defensive gesetzt hat!
Grüße aus Lustenau

•     •     •

SC Austria Lustenau gehört in die Bundesliga !
Ehemalige Austrianer |#4
May 27, 2024 - 7:03 PM hours
Zitat von zerofiver1905
Hi liebe Lustenauer !
Ich hätte mal ein paar Fragen zu Bobzien.
Wie ist euer Eindruck von ihm?
Wieso hat er mindestens drei Spiele als DM gespielt bei euch?
Hat er sich zum Ende der Saison verbessert, da er ja die letzten 6 Spiele allesamt gestartet ist und meist durchgespielt hat auf seiner RA Position?

Viel Erfolg für die kommende Saison!

Liebe Grüße aus Mainz


Bobzien hat sich gerade zum Ende der Saison stark entwickelt. Er hatte Startschwierigkeiten (gut, wen wundert es, bei den Teamleistungen bis zum Winter). Schade, dass die Saison nicht länger gedauert hat.

Er spielte eigentlich immer auf dem Flügel, da fühlt er sich auch am wohlsten und kann mit seiner Geschwindigkeit punkten. Im zentralen Mittelfeld sehe ich ihn nicht (er sich wahrscheinlich selbst auch nicht).

Bin gespannt, wohin er nun verliehen wird.
Ehemalige Austrianer |#5
May 27, 2024 - 7:11 PM hours
Zitat von Luca10
Zitat von zerofiver1905

Hi liebe Lustenauer !
Ich hätte mal ein paar Fragen zu Bobzien.
Wie ist euer Eindruck von ihm?
Wieso hat er mindestens drei Spiele als DM gespielt bei euch?
Hat er sich zum Ende der Saison verbessert, da er ja die letzten 6 Spiele allesamt gestartet ist und meist durchgespielt hat auf seiner RA Position?

Viel Erfolg für die kommende Saison!

Liebe Grüße aus Mainz


Bobzien hat sich gerade zum Ende der Saison stark entwickelt. Er hatte Startschwierigkeiten (gut, wen wundert es, bei den Teamleistungen bis zum Winter). Schade, dass die Saison nicht länger gedauert hat.

Er spielte eigentlich immer auf dem Flügel, da fühlt er sich auch am wohlsten und kann mit seiner Geschwindigkeit punkten. Im zentralen Mittelfeld sehe ich ihn nicht (er sich wahrscheinlich selbst auch nicht).

Bin gespannt, wohin er nun verliehen wird.


Danke für deine Einschätzung!

Mich hatte es nur gewundert dass er bei euch 3 Spiele als DM gemacht hat (zumindest steht das so hier bei TM).
War da Personalnotstand?
Ehemalige Austrianer |#6
May 28, 2024 - 11:41 AM hours
Das muss ein Fehler im Transfermarktsystem sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass er im ZDM Mittelfeld gespielt hat. Gerade nachgeschaut: Ja, ist ein Fehler. Chato hat im defensiven Mittelfeld gespielt. Heißt er war in diesen Spielen offensiver Mittelfeldspieler. (10er Rolle).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.