Amerika

Gold Cup 2013

Mar 15, 2013 - 9:52 AM hours
Gold Cup 2013 |#31
Jul 22, 2013 - 2:09 AM hours
Für Viertelfinalspiele waren das schon erstaunlich deutliche Ergebnisse.
Ich denke mal, da zeigt sich auch, wie weit die wenigen besseren Teams in Nord- und Mittelamerika vom Rest entfernt sind. Würde Mexiko in Bestbesetzung spielen, wäre die Partie gegen Trinidad & Tobago sicher auch höher ausgefallen.
Vielleicht würde im Gegensatz zur UEFA, wo man die EM-Teilnehmerzahl ja nun (aus meiner Sicht leider) aufstockt, hier eine Verringerung auf 8 Teams Sinn machen, um das Niveau des Turniers zu erhöhen. Wobei ich das nicht allein anhand von zwei Ergebnissen festmachen will. Allerdings waren die Siege der USA in der Gruppe gegen Belize und Kuba ja auch schon sehr deutlich.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Gold Cup 2013 |#32
Jul 22, 2013 - 2:31 AM hours
Ja, die Tatsache, dass Kuba erst Belize mit 4-0 schlug und dann gegen Panama selbst mit 1-6 unterging, spricht schon Bände. Aber ich finde dennoch 12 Mannschaften richtig, die Kleinen sollen ja auch mal Chance haben, sich zu präsentieren, Martinique etwas hat sich doch sehr ordentlich verkauft.

Honduras führt gerade 1-0 gegen Costa Rica in einem sehr hart und umkämpft geführten Spiel. Da fliegen ordentlich die Fetzen :p

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Gold Cup 2013 |#33
Jul 25, 2013 - 9:34 AM hours
Das war wirklich peinlich von der Tri. Ich glaube, das war das letzte Spiel von Chepo als Nationaltrainer.
http://www.transfermarkt.de/de/mexiko-panama/index/spielbericht_2348456.html
Gold Cup 2013 |#34
Jul 25, 2013 - 5:36 PM hours
Hätt ich mir nicht gedacht :o
Facebook ist bei mir jetzt voll mit den ganzen Panamá Freudenposts... (in Mexiko werd ich wohl niemanden drauf ansprechen dürfen :p - alte Heimat gewinnt gegen neue Heimat, ist auch was lustiges)
Hoffentlich gewinnen sie jetzt auch das Finale gegen die USA, wäre einfach so wichtig, um den Fokus vom Baseball auf den Fußball zu bekommen.
Gold Cup 2013 |#35
Jul 25, 2013 - 9:39 PM hours
Dely Valdés würde ich gerne irgendwann wieder beim PSG sehen, scheint so als würde er auch als Trainer einen guten Job machen, in den 90ern war er einer meiner Lieblingskicker.

Leonardo auf Dely Valdés und boooom:

http://www.youtube.com/watch?v=MUQJK29bO9U

:cool
Gold Cup 2013 |#36
Jul 25, 2013 - 10:57 PM hours
Die Brüder Dely mag ich auch sehr gern (bis auf den Umstand, dass ich nie weiß, wer wer ist :D ). Er ist auch sehr beliebt in Panamá und sitzt deshalb ziemlich fest im Sattel
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.