Amerika

Kolumbien (Nationalmannschaft) - Los Cafeteros

Oct 13, 2012 - 5:29 PM hours
Kolumbien (Nationalmannschaft) - Los Cafeteros |#41
Nov 14, 2013 - 8:02 PM hours
Mondragón steht heute gegen Belgien im Tor.

Mögliche Aufstellung.
Angeblich jetzt doch dir hier. :p

Faryd Mondragón; Santiago Arias, Amaranto Perea, Cristian Zapata; Pablo Armero; Aldo Ramírez, Carlos Sánchez, Juan Guillermo Cuadrado; James Rodríguez; Luis Muriel y Falcao.
This contribution was last edited by Desch on Nov 14, 2013 at 8:08 PM hours
Kolumbien (Nationalmannschaft) - Los Cafeteros |#42
Nov 14, 2013 - 11:20 PM hours
Kolumbien gewinnt verdient mit 2:0 gegen Belgien.

Torschützen: Falcao, Ibarbo

¡Tremenda victoria! Colombia superó a Bélgica

http://www.foxsportsla.com/noticias/129566-colombia-derroto-a-belgica-en-bruselas
Kolumbien (Nationalmannschaft) - Los Cafeteros |#43
Nov 14, 2013 - 11:58 PM hours
Quote from Desch:
Kolumbien gewinnt verdient mit 2:0 gegen Belgien.

Torschützen: Falcao, Ibarbo

¡Tremenda victoria! Colombia superó a Bélgica

http://www.foxsportsla.com/noticias/129566-colombia-derroto-a-belgica-en-bruselas



hab mir das Spiel angeschaut, Kolumbien hat wirklich verdient gewonnen!
eine super Mannschaft die sie da haben, ich denke sie werden es ziemlich weit bringen bei der WM.

•     •     •

----------------------Felgueiras-----------------------

---Pinto-----Cadú---------------Piccolo-----Camora---

------------Muresan----------Obiora------------

------------------------Muniru-------------

-----Maah---------Kapetanos------R.Pedro-----
Forta CFR - mereu campioni
Kolumbien (Nationalmannschaft) - Los Cafeteros |#44
Nov 15, 2013 - 7:53 AM hours
Schade, dass Balanta nicht zum Debüt kam. Wie waren Muriel und Arias?
Kolumbien (Nationalmannschaft) - Los Cafeteros |#45
Nov 15, 2013 - 12:41 PM hours
Quote from HansDerHustler:
Schade, dass Balanta nicht zum Debüt kam. Wie waren Muriel und Arias?


Ja, ich hatte auch auf einen Einsatz von Balanta gehofft, aber immerhin hat ihn Pekerman nominiert. Überhaupt muss man sehr zufrieden mit dem Argentiner sein, für mich der beste Mann für die Tricololor.

Muriel fand ich nicht schlecht, hier und da mal gute Aktionen gehabt, vor seiner Auswechslung hatte er auch noch das 2:0 auf dem Fuß. Arias hingegen hatte natürlich einen schweren Stand, erst gegen Hazard und später dann gegen Mertens. Bei solch einen unglücklichen Auftritt, muss sich der Zuniga erstmal keine Sorgen um seinen Stammplatz machen. :p
This contribution was last edited by Desch on Nov 15, 2013 at 12:42 PM hours
Kolumbien (Nationalmannschaft) - Los Cafeteros |#46
Nov 19, 2013 - 2:16 PM hours
Ich fand Arias ziemlich gut gegen Belgien! Nach vorne viel gefährlicher als Pablo Armero und Hazard war doch überwiegend abgemeldet. Die El Tiempo übrigens auch, die haben Arias mit 8 von 10 Punkten zusammen mit Falcao als den besten Mann des Spiels gegen Belgien bewertet.

Muriel fand ich auch gut auf der Position. Die defensiven Kompaktheit der Belgier könnte die selección nicht zuletzt auch wegen seinem quriligen Spiel knacken. Hätte er seine Cahce verwandelt, wäre es ein super Abend für ihn gewesen.

Jetzt gehts heute gegen Holland! Nach dem Sieg in Belgien sollte da auch was drin sein, zumal Holland auf Robben, Van Persie, De Jong und Sneijder verzichten muss.
Kolumbien (Nationalmannschaft) - Los Cafeteros |#47
Nov 19, 2013 - 2:39 PM hours
Quote from valencianista:
Ich fand Arias ziemlich gut gegen Belgien! Nach vorne viel gefährlicher als Pablo Armero und Hazard war doch überwiegend abgemeldet. Die El Tiempo übrigens auch, die haben Arias mit 8 von 10 Punkten zusammen mit Falcao als den besten Mann des Spiels gegen Belgien bewertet.

Muriel fand ich auch gut auf der Position. Die defensiven Kompaktheit der Belgier könnte die selección nicht zuletzt auch wegen seinem quriligen Spiel knacken. Hätte er seine Cahce verwandelt, wäre es ein super Abend für ihn gewesen.

Jetzt gehts heute gegen Holland! Nach dem Sieg in Belgien sollte da auch was drin sein, zumal Holland auf Robben, Van Persie, De Jong und Sneijder verzichten muss.


Könnt ihr mir flüstern, wo ich das Spiel ansehen kann?
Kolumbien (Nationalmannschaft) - Los Cafeteros |#48
Nov 19, 2013 - 9:54 PM hours
Quote from valencianista:
Ich fand Arias ziemlich gut gegen Belgien! Nach vorne viel gefährlicher als Pablo Armero und Hazard war doch überwiegend abgemeldet. Die El Tiempo übrigens auch, die haben Arias mit 8 von 10 Punkten zusammen mit Falcao als den besten Mann des Spiels gegen Belgien bewertet.

Muriel fand ich auch gut auf der Position. Die defensiven Kompaktheit der Belgier könnte die selección nicht zuletzt auch wegen seinem quriligen Spiel knacken. Hätte er seine Cahce verwandelt, wäre es ein super Abend für ihn gewesen.

Jetzt gehts heute gegen Holland! Nach dem Sieg in Belgien sollte da auch was drin sein, zumal Holland auf Robben, Van Persie, De Jong und Sneijder verzichten muss.


Passt ja ganz gut zu seinen immer besser werdenden Auftritten in Eindhoven. Wie spielt er denn heute gegen Oranje?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
Kolumbien (Nationalmannschaft) - Los Cafeteros |#49
Nov 21, 2013 - 2:20 PM hours
Colombia-Holanda

http://www.youtube.com/watch?v=qaapUHkYPfs&feature=c4-overview&list=UUBlAzILEPFFrUlOJIZGRBVQ

Balanta hat leider wieder nicht gespielt. :/:
Kolumbien (Nationalmannschaft) - Los Cafeteros |#50
Nov 21, 2013 - 4:49 PM hours
Quote from Desch:
Colombia-Holanda

http://www.youtube.com/watch?v=qaapUHkYPfs&feature=c4-overview&list=UUBlAzILEPFFrUlOJIZGRBVQ

Balanta hat leider wieder nicht gespielt. :/:


Was gibt es denn über Teos Leistung zu berichten?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.