Amerika

Spieler - Erkundigungsthread

Feb 7, 2008 - 12:07 PM hours
Spieler - Erkundigungsthread |#721
Jan 29, 2009 - 11:40 PM hours
nein, kickte irgendwo unterklassig in BRA

http://200.159.15.35/registro/registro.aspx?s=163704
Spieler - Erkundigungsthread |#722
Jan 30, 2009 - 5:54 AM hours
Quote from keko1907:
Quote from keko1907:
Kennt hier jemand die Spieler Claudio Yacob(Racing Club),Falcao(River Plate) und Alejandro Dario Gomez(San Lorenzo)?
Kann mir jemand genaueres zu diesen Spielern rießen Talenten sagen bitte?:D


Claudio Yacob wurde hier schon oefters angesprochen - einfachmal durch diesen Thread browsen und du wirst recht detailierte Info's zum Spieler finden :)

Seite 3.: Unser Pate Fraenzi08 ueber Yacob
Zitat
Claudio Yacob kann sowohl im linken als auch im defensiven Mittelfeld antreten. In der abgelaufenen Apertura war er sogar Innenverteidiger! Er ist ein guter Balleroberer und hält den Laden hinten zusammen, ohne jetzt groß zu glänzen.


Falcao wude hier auch angesprochen, Fraenzi08 ( unser Pate ) hat ihn des oefteren ausfuehrlich beschrieben..beispiel hier im River Plate Thread Post Nr#194=
Zitat
Der Kolumbianer ist kopfballstark dank guter Sprungkraft. Dazu noch relativ flott und gute Technik.Eine bessere Chancenauswertung wird sich schon noch zur momentan noch fehlenden Routine gesellen.Ansonsten ist der Mann ein kompletter Stürmer, Marke Klose...


Zu Alejandro Dario Gomez konnte ich selbst nix hier finden, ich dencke jedoch das dir jemand da bald mit helfen wird.
Falls man fragen zu bestimmten Spielern hat sollte man IMMER erst zum Vereinsthread gehen und ein bissel Browsen. Es wird manchmal ein bisschen langweilig immer wieder die gleichen Spieler zu beschreiben und so kann es manchmal passieren das keiner Antwortet...Yacob z.b wurde hier schon hundert mal angesprochen - armer Fraenzi08 :p

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993


This contribution was last edited by Fraenzi08 on Jan 30, 2009 at 1:06 PM hours
Spieler - Erkundigungsthread |#723
Jan 30, 2009 - 11:50 AM hours
Zu Yacob werde ich wahrlich erstmal nix mehr sagen - den haben wir hier schon desöfteren durchgekaut.

Zu Alejandro Gomez habe ich in der GK schonmal was geschrieben:

(noch vor seinem WEchsel zu San Lorenzo, er war beim VfB im Gespräch)

Quote from Fraenzi08:
In dieser Apertura spielt er einfach nur erste Sahne, ist mit Abstand der beste Spieler seines Teams!

Er hat nicht nur die U20-Weltmeisterschaft gewonnen sondern im vergangenen Jahr auch die Copa Sudamerica, sensationell mit dem Kleinstklub Arsenal de Sarandi. In jungen Jahren hatte er schon maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg.

Er ist technisch stark, flink, hat ein gutes Auge. Er hat sogar schon einige Kopfballtore erzielt, hat einen ausgeprägten Torriecher. Muss noch ein wenig robuster werden, aber das wird schon!

Arsenal trat oft mit unterschiedlichen taktischen Formationen an. Mal 4-4-2, mal 4-4-1-1 oder auch mal 4-4-3 u.a. Ob als zweite Spitze (4-4-2), als Rechts/Linksaußen (4-3-3) oder als hängende Spitze (4-4-1-1) In jedem dieser Systeme spielte er überwiegend auffallend, angesichts seines Alters blende ich mal ein zwei schwache Partien aus.


•     •     •

Rojo!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.