Amerika

Velez Sarsfield - News und Diskussionen

Dec 21, 2007 - 12:11 AM hours
Velez Sarsfield - News und Diskussionen |#141
Mar 4, 2011 - 8:02 PM hours
Dann spielt die UE aber zuhause, einen Sieg der Argentinier sehe ich daher noch nicht unbedingt. Vor allem, da es für Unión in dem Spiel schon um alles geht.
Wär aber ne dicke Überraschung wenn sich Velez und Católica am Ende nicht durchsetzen würden.
Velez Sarsfield - News und Diskussionen |#142
Mar 4, 2011 - 8:32 PM hours
Naja die Schlüsselszene war eindeutig der Platzverweis von Ortiz. Bis dahin hatte Velez das Spiel im Griff und mit dem 3:1 vor der Pause Universidad Catolica, die bis dahin eigentlich auch stark waren, den Zahn gezogen, die Partie war ja danach unter Kontrolle. Aber mit dem Platzverweis hat UC dann echt nochmal seine Chance gewittert und ne beeindruckende, leidenschaftliche Leistung geboten und am Ende mMn verdient gewonnen, da es in den letzten 20-30 Minuten Chancen hagelte und man ne tolle Moral hatte. Ohne den Platzverweis hätte Velez das Ding wohl souverän runtergespielt und 4-1 oder so am Ende gewonnen, das ist dann eben auch ne Sache von Abgezocktheit bei Ortiz, wenn ich 3:1 führe und schon gelb hab dass ich dann im Mittelfeld nimmer so hindarf. So wurds eben ein ganz spektakuläres dramatisches Spiel, bislang wohl das packenste im Turnier.
Aber ich denk die Argentinien-Fraktion muss sich um Velez nun wahrlich nicht sorgen. Union Espanola hat gestern nix gezeigt wovor man ernsthaft Angst haben müsste und man wird denke ich definitiv weiterkommen gegen Caracas und Union. Frage ist nun eben nur ob als 1. oder als 2. (UC hat ja gegen Union auch schon nen Punkt gelassen, somit hat mans noch in eigener Hand), was für die KO-Spiele nicht ganz unwichtig wird.
Aber Kopf hoch, Velez wird weiterkommen ;)
Velez Sarsfield - News und Diskussionen |#143
Mar 8, 2011 - 8:25 PM hours
Gareca will am Donnerstag gegen die Union Española auf Tobio neben Dominguez setzen. Ortiz ist wegen seines Platzverweises gegen U.Catolica gesperrt. Martinez steht wieder in der Startelf :) Dafür geht Bella auf die Bank. MMn eine sinnvolle Änderung, da Martinez einer der wichtigsten Spieler des Kaders ist und seine Dribblings dem Team gegen Boca gefehlt haben. Silva wird nach seiner Verletzungspause wie gegen Boca in der Startelf stehen :) Sonntag konnte man schon einige Verbesserungen bei ihm im Vergleich zum Spiel gegen die Chilenen sehen, jedoch wird er noch einige Wochen brauchen, um wieder das Niveau des Oktobers, Novembers und Dezembers 2010 zu erreichen ;) Augusto Fernandez soll ebenfalls in der Startelf stehen, weshalb Ramirez auf die Bank geht. Finde diese Entscheidung nicht ganz so gut, aber sie ist im Bereich des Akzeptablem ;)

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Velez Sarsfield - News und Diskussionen |#144
Mar 14, 2011 - 2:50 PM hours
BAAAAAAAAM! Nächster Sieg in der Liga, es läuft im Moment besser als in der Copa Libertadores. Diesmal gewannen die Velezanos 2-1 im Monumental gegen River Plate. Spieler des Spiels war der doppelte Torschütze Santiago Silva :) Silva arbeitete auch sonst viel für das Team und erspielte sich selber durch Dribblings Chancen. Man merkt, dass seine Wiederkehr dem Team gut tut. Zum Glück ist er nicht zu Toluca gegangen.

Insgesamt war der Sieg mMn verdient, da Velez in der 2.Hälfte den Sieg mehr wollte. Dennoch war River ebenfalls stets gefährlich und hatte durch Pavone, der das zwischenzeitliche 1-1 per Elfmeter erzielte, oder Lamela einige gefährliche Situationen (besonders in der 1.Halbzeit). Silva analysierte nach dem Spiel mMn richtig, dass das Quäntchen Glück, welches zu Saisonbeginn fehlte, wieder vorhanden ist.
Alvarez hat sich während des Spiels stetig gesteigert und vor dem 1-2 einen starken Lauf hingelegt. Auch Maxi Moralez war wie immer sehr aktiv und spielte einige gute Pässe. Ramirez stand wieder in der Startelf und spielte solide, mehr aber auch nicht. Die Abwehr stand im Vergleich zum Spiel gegen die Union Espanola deutlich sicherer und wirkte konzentrierter. Das liegt sicherlich auch an Fernando Ortiz, der nach seiner Sperre gegen die UE wieder in der Startelf stand. Tobio, der Ortiz am Donnerstag ersetze, ist mir besonders negativ aufgefallen, da er viele Fehlpässe spielte und auch sonst unsicher war. Juan Martinez saß wieder auf der Bank und wurde erst in der 70.Minute eingewechselt...

Besonders sehenswert war das 0-1 durch Silva! :D

http://www.youtube.com/watch?v=AN8ndcIjbWg

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!

This contribution was last edited by niklas7pato on Mar 14, 2011 at 3:17 PM hours
Velez Sarsfield - News und Diskussionen |#145
Mar 23, 2011 - 8:13 PM hours
Da Velez morgen unbedingt gewinnen muss, will Gareca auf 4 offensive Leute setzen. Martinez wird wieder in die Startelf rücken. Neben ihm werden Maxi Moralez und Ramirez im offensiven Mittelfeld agieren, während Silva die einzige Sturmspitze sein wird. Canteros und Zapata bilden das Duo vor der Abwehr, die aus Cubero, Dominguez, Ortiz und Papa besteht. Ich habe ein gutes Gefühl und tippe auf einen sicheren Sieg für Vélez.

An dieser Stelle wünsche ich nochmal der Familie des getöten Fans von San Lorenzo, Ramón Aramayo, alles Gute. Das Spiel wird am 20.April ohne Fans auf neutralem Platz ausgetragen werden. In Argentinien fordern nun viele Personen, solche Risikospiele generell ohne Fans stattfinden zu lassen.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Velez Sarsfield - News und Diskussionen |#146
Mar 23, 2011 - 10:24 PM hours
Quote from niklas7pato:

An dieser Stelle wünsche ich nochmal der Familie des getöten Fans von San Lorenzo, Ramón Aramayo, alles Gute. Das Spiel wird am 20.April ohne Fans auf neutralem Platz ausgetragen werden. In Argentinien fordern nun viele Personen, solche Risikospiele generell ohne Fans stattfinden zu lassen.

Dann könnte man theoretisch alle Spieler der Primera Division unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten, denn nahezu jedes Spiel treffen rivalisierende Fangruppen aufeinander... :ugly

Ich hoffe nicht, dass demnächst Spiele generell ohne Gäste stattfinden (wie es ja bereits ab der Nacional B gehalten wird), denn das wäre wahrlich schade um den argentinischen Fußball.

Ps:
Auch wenn es die Familie nicht lesen/hören wird, geht auch mein Mitgefühl an sie.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Velez Sarsfield - News und Diskussionen |#147
Mar 24, 2011 - 12:41 AM hours
Zitat
Ausschreitungen in Liniers – Ein Toter, mehrere Verletzte und Spielabbruch



http://argifutbol.wordpress.com/2011/03/24/der-6-spieltag-der-clausura/
Velez Sarsfield - News und Diskussionen |#148
May 10, 2011 - 7:05 PM hours
Gestern gab es den nächsten Sieg. 2-0 gegen Banfield. 4 Punkte vor Godoy Cruz bei noch 6 ausstehenden Spielen. Die Jungs aus Mendoza müssen allerdings noch nach Liniers. Man soll sich ja nicht zu früh freuen, aber Velez hat dieses Jahr riesige Chancen auf die Meisterschaft. Es ist beeindruckend, wie momentan jeder Gegner ganz locker geschlagen wird. Auch in der Copa sieht es gut aus, da die meisten vermeintlichen Favoriten bereits raus sind. Das schwerste Spiel steht mMn nächste Woche an, weil ein Auswärtsspiel gegen CA Lanús auf dem Programm steht. Danach folgen Spiele gegen Gimnasia, Tigre (auswärts), Godoy Cruz, Huracan (auswärts) und Racing. Da sehe ich recht große Chancen 12-15 Punkte zu holen ;) Freitag um 1.15 geht es aber erstmal nach Paraguy zu Libertad. Ein Unentschieden wäre dort ein starkes Ergebnis.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!

This contribution was last edited by niklas7pato on May 10, 2011 at 7:06 PM hours
Velez Sarsfield - News und Diskussionen |#149
May 16, 2011 - 1:40 PM hours
Lanús 3-2 Vélez Sarsfield....

Leider gab es gestern eine Niederlage. Lanus hat nicht unverdient gewonnen, da man keinesfalls schwächer als Velez war. Ramirez brachte die Gäste 2x in Führung. Beim 2-1 zeigte er eine starke individuelle Leistung. Velez konnte insgesamt nicht ganz an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, dennoch war die Leistung okay. Unverständlich war für mich Garecas Aufstellung. Es ist ja bekannt, dass die Copa Libertadores Priorität hat, aber da das Heimspiel gegen Libertad 3-0 gewonnen wurde, brennt dort nichts mehr an und man muss keine Stammspieler wie Maxi Moralez oder Papa schonen, deren Fehlen man klar bemerkte. Auch Razzottis Spielaufbau hat gestern gefehlt. LV Vittolo hatte noch einige Fehler drin, aber zeigte, dass er ein flinker Spieler ist. Vielleicht kann aus ihm in nächster Zeit etwas werden. Enttäuschend fand ich Martinez, der sich nach vorne mMn zu wenig einschaltete. So tragisch ist die Niederlage glücklicherweise nicht, weil Velez immer noch Tabellenführer ist und gestern seine mMn schwerste noch ausstehende Partie bestritt. Denke, die Meisterschaft ist gut möglich, auch wenn man weiter in der Copa spielt. :)

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Velez Sarsfield - News und Diskussionen |#150
Jun 13, 2011 - 1:01 AM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

VELEZ SARSFIELD - CAMPEON 2011

Nach dem 2-0 vorhin bei Huracan hat jetzt Lanus zuhause 0-1 gegen die Argentinos Juniors verloren! Velez Sarsfield ist damit 4 Punkte vor Lanus und kann nicht mehr überholt werden, da nur noch ein Spieltag stattfinden wird.

:cool :cool :cool :cool :cool :cool

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.