Amerika

Vorstellungsthread im Amerika-Forum

Apr 23, 2009 - 5:26 PM hours
Vorstellungsthread im Amerika-Forum |#31
Jun 16, 2009 - 5:43 PM hours
Willkommen Dominik (auch wenn deine USA-Lieblingsklubauswahl schlecht ist).
Vorstellungsthread im Amerika-Forum |#32
Jul 6, 2009 - 10:43 PM hours
Eli, willkommen. Ich freue mich, dass du auch die MLS unterstuetzt.

Bist du nicht ein bisschen zu jung fuer College-Parties?
Vorstellungsthread im Amerika-Forum |#33
Jul 6, 2009 - 11:38 PM hours
Und momentan in den Staaten oder in hiesigen Gefilden?

•     •     •

Rojo!
Vorstellungsthread im Amerika-Forum |#34
Jul 8, 2009 - 8:41 PM hours
Ich übernehm einfach mal den gepimpten Steckbrief von Ketsching :D

Name: Philipp

Nickname: Ich wollte eigentlich Poldi10 oder so nehmen, aber das gab es schon, darum hab ich den genommen :cool

Geburtstag: 26.4.94

Beruf: Schüler

Bezug zu Amerika: Keiner, interessiere mich aber für den südamerikanischen Fussball

Hobbys: Fussball, Fitnessstudio, bald Tennis, Zocken

Musikgeschmack(Bands): Ska-P, Subsonica, La Vela Puerca, Wisin y Yandel, Daddy Yankee, Deadmau5 (kennt hier wahrscheinlich keiner)

Filmgeschmack(Serien): Nichts bestimmtes aber GZSZ am Abend muss schon sein :D

Buchgeschmack: Ach eigentlich alles mögliche ..

Lieblingsklub: 1.FC Köln + FC Barcelona

Weitere Sympathien: Estudiantes de La Plata, Rayo Vallecano, Xerez CD, Corinthians Sao Paulo, SSV Jahn Regensburg, Celtic Glasgow, Athletic Bilbao, Nottingham Forest, Olympique Marseille ..so das waren dann erstmal einige :D

Antipathien (Amerika+andere): Den englischen und italienischen Fussball allgemein

Lieblingsklub Bundesliga: 1.FC Köln

Lieblingsklub Amerika: Estudiantes de La Plata, Corinthians

Lieblingsspieler Amerika: Mauro Boselli, Juan Sebastian Veron, Dentinho

Lieblingsspieler allgemien: Lukas Podolski, Pedro Geromel, Petit, Andres Iniesta, Xavi Hernandez, Leo Messi, Jose Ernesto Sosa, Polanski (auch wenn er Gladbacher ist)

Lieblingsfußballspiel: Bayern München - 1.FC Köln 1-2, und ganz aktuell Velez-Huracan, zwar hat der falsche gewonnen, aber das Spiel war einmalig.

Essen+Trinken: Pizza, Döner, spanisch
Vorstellungsthread im Amerika-Forum |#35
Jul 8, 2009 - 8:43 PM hours
Ich übernehm einfach mal den gepimpten Steckbrief von Ketsching :D

Name: Philipp

Nickname: Ich wollte eigentlich Poldi10 oder so nehmen, aber das gab es schon, darum hab ich den genommen :cool

Geburtstag: 26.4.94

Beruf: Schüler

Bezug zu Amerika: Keiner, interessiere mich aber für den südamerikanischen Fussball

Hobbys: Fussball, Fitnessstudio, bald Tennis, Zocken

Musikgeschmack(Bands): Ska-P, Subsonica, La Vela Puerca, Wisin y Yandel, Daddy Yankee, Deadmau5 (kennt hier wahrscheinlich keiner)

Filmgeschmack(Serien): Nichts bestimmtes aber GZSZ am Abend muss schon sein :D

Buchgeschmack: Ach eigentlich alles mögliche ..

Lieblingsklub: 1.FC Köln + FC Barcelona

Weitere Sympathien: Estudiantes de La Plata, Rayo Vallecano, Xerez CD, Corinthians Sao Paulo, SSV Jahn Regensburg, Celtic Glasgow, Athletic Bilbao, Nottingham Forest, Olympique Marseille ..so das waren dann erstmal einige :D

Antipathien (Amerika+andere): Den englischen und italienischen Fussball allgemein

Lieblingsklub Bundesliga: 1.FC Köln

Lieblingsklub Amerika: Estudiantes de La Plata, Corinthians

Lieblingsspieler Amerika: Mauro Boselli, Juan Sebastian Veron, Dentinho

Lieblingsspieler allgemien: Lukas Podolski, Pedro Geromel, Petit, Andres Iniesta, Xavi Hernandez, Leo Messi, Jose Ernesto Sosa, Polanski (auch wenn er Gladbacher ist)

Lieblingsfußballspiel: Bayern München - 1.FC Köln 1-2, und ganz aktuell Velez-Huracan, zwar hat der falsche gewonnen, aber das Spiel war einmalig.

Essen+Trinken: Pizza, Döner, spanisch
Vorstellungsthread im Amerika-Forum |#36
Jul 9, 2009 - 12:35 AM hours
Danke :)
Ich komm nur leider nicht aus Köln, wohne ungefähr 300 km weg. War auch leider erst einmal in Köln im Stadion, und einmal in Hannover gegen Köln. Und jetzt will ich Cruzeiro-Estudiantes sehen, aber irgendwie weiß man ja nicht genau wann es anfängt :D
Vorstellungsthread im Amerika-Forum |#37
Jul 9, 2009 - 12:35 AM hours
Danke :)
Ich komm nur leider nicht aus Köln, wohne ungefähr 300 km weg. War auch leider erst einmal in Köln im Stadion, und einmal in Hannover gegen Köln. Und jetzt will ich Cruzeiro-Estudiantes sehen, aber irgendwie weiß man ja nicht genau wann es anfängt :D
Vorstellungsthread im Amerika-Forum |#38
Jul 14, 2009 - 2:59 AM hours
Nickname: QuietStorm, beschreibt meinen Charakter + einer meiner Lieblingslieder


Beruf: Student und Teilzeit-Security

Bezug zu Amerika: Schon als Kind großer Fan der Selecao gewesen und das ist auch so geblieben.

Hobbys: Fußball, Fitness, Pokern , Freunde

Lieblingsklub allgemein: Galatasaray

Lieblingsklub Amerika: Aktuell Club Estudiantes de La Plata aber das ändert sich immer ;)

Lieblingsspieler allgemein: C. Ronaldo & Messi, ändert sich auch immer wieder

Lieblingsspieler Amerika: Hernanes, auch das ändert sich ständig

[/zitat]

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Vorstellungsthread im Amerika-Forum |#39
Jul 18, 2009 - 1:04 AM hours
Ein herzliches Willkommen im Amerika Forum an QuietStorm und laranjinha! :)

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Vorstellungsthread im Amerika-Forum |#40
Jul 18, 2009 - 1:19 PM hours
Name: Constantin

Geburtstag: 1987

Beruf: Student

Bezug zu Amerika: Großvater, Elber

Hobbys: Fußall, Fussball, Ballsportarten

Lieblingsklub allgemein: Bayern...

Lieblingsklub Amerika: Santos FC, River Plate, Universidad de Chile, America de Cali, Nacional, Alianza Lima, Olimpia, Chivas, Emelec

Lieblingsspieler allgemein: hmmmmm, ich sag mal Ribery und Casillas

Lieblingsspieler Amerika: Diego, Elano, Robinho, Giovanni, Renato, Deivid, Washington, Fernandinho, Rodrigo Souto, Jadson, Michel Bastos (Spieler mit besonderen Bezug)

Wagner, Tevez, Nilmar, Renato Augusto, Obina, Basilio

•     •     •

„Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“

This contribution was last edited by Elber1987 on Jul 18, 2009 at 1:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.