Asien

• Japan [日本]

Apr 25, 2018 - 11:11 AM hours
• Japan [日本] |#741
Aug 5, 2023 - 1:41 PM hours
Passt, Japan verputzt Norwegen mit 3-1 und steht im Viertelfinale.

Noch drei Spiele zum WM Titel für Samurai Blue.
• Japan [日本] |#742
Aug 5, 2023 - 5:46 PM hours
Die japanische Nationalmannschaft nennt man Nadeshiko! smile @Senra666

Habe leider wieder das Spiel nicht wirklich sehen können, aber freut mich, dass es für die Ladies weitergeht!

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
• Japan [日本] |#743
Aug 7, 2023 - 4:37 PM hours
Zitat von Senra666
Da hat Diamonds aber den Hintern ordentlich versohlt bekommen von Grampus.

Auch interessant Roasso mit nem soliden Sieg gegen FCT.

Noch drei Spiele für Frontale zum Tennouhai Gewinn YIHAAAH!!


Wer ist denn dieser "Diamonds"?

Die Offensivschwäche hält an, defensiv kann ich mir den Kaiserpokalauftritt nicht wirklich erklären, zum Glück gegen Yokohama schon wieder deutlich besser.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
• Japan [日本] |#744
Aug 7, 2023 - 7:52 PM hours
Zitat von L0REN0R2Z0RR0
Zitat von Senra666

Da hat Diamonds aber den Hintern ordentlich versohlt bekommen von Grampus.

Auch interessant Roasso mit nem soliden Sieg gegen FCT.

Noch drei Spiele für Frontale zum Tennouhai Gewinn YIHAAAH!!


Wer ist denn dieser "Diamonds"?

Die Offensivschwäche hält an, defensiv kann ich mir den Kaiserpokalauftritt nicht wirklich erklären, zum Glück gegen Yokohama schon wieder deutlich besser.

Was den Kaiserpokal angeht – auch wenn mir das Ende August sicher auf die Füße fallen wird, aber für Frontale gilt hier "You shall not pass!"

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania
• Japan [日本] |#745
Aug 7, 2023 - 11:27 PM hours
Zu Frontale vs Gamba (3-4):

Das blau-schwarze Derby geht also an Gamba.

Das 0-1 von Gamba hätte man locker verhindern können, da war Frontale einfach zu zaghaft.

Dafür war der Ausgleichstreffer von Frontale zum 1-1 schön zum Ansehen.

Beim 1-2 für Gamba, ob das wirklich ein Elfmeter war ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall trocken verwertet.

Umso ärgerlicher das 1-3 für Gamba, wo Frontale einfach nen Bock abgeschossen hat. Sehr haarsträubender Fehler beim Passspiel.

Dann das 2-3 für Frontale, wo man auf engem Raum im gegnerischen 16er es schafft den Ball irgendwie ins Tor zu luchsen.

In 49. Minute versemmelt Segawa ne dicke Chance für Frontale.

Der ersehnte Ausgleichstreffer für Frontale zum 3-3 hatte schon was von Billiard. Jeder haut mal drauf und am Ende ist das Ding drinnen.

Doch am Ende kam es wie es kommen musste, das 3-4 für Gamba. Eine gut ausgeführte Ecke, Dawhan kann sich von seinen Gegenspielern befreien und gezielt zum Siegestreffer für Gamba köpfen.

Natürlich schade dass Frontale verloren hat, aber hut ab vor Gamba. Noch vor ein paar Wochen sah Gamba aus wie ein Absteigskandidat, doch jetzt scheinen sie sich gefangen zu haben.

Für Frontale wirds schwierig die Top3 in der Tabelle zu erreichen, da ist ein Triumph im Tennouhai viel wahrscheinlicher.
• Japan [日本] |#746
Aug 19, 2023 - 2:21 PM hours
Oh mann, quasi in der letzten Minute hat Frontale gegen Sanfrecce verloren.

Das ist natürlich bitter, vor allem gegen nen Tabellennachbarn.

Also wir können festhalten, der letzte Strohhalm für Frontale ist eindeutig der Tennouhai.

Anders ist die Saison nimma zu retten.

Und ja mein Kanidat aufn J1L Titel ist nach wie vor Grampus.
• Japan [日本] |#747
Aug 20, 2023 - 9:53 AM hours
Zitat von Senra666
Oh mann, quasi in der letzten Minute hat Frontale gegen Sanfrecce verloren.

Das ist natürlich bitter, vor allem gegen nen Tabellennachbarn.

Also wir können festhalten, der letzte Strohhalm für Frontale ist eindeutig der Tennouhai.

Anders ist die Saison nimma zu retten.

Und ja mein Kanidat aufn J1L Titel ist nach wie vor Grampus.


Für Frontale war die Saison (was die vorderen Plätze angeht) meines Erachtens schon recht früh gelaufen.

Mein Favorit ist derzeit eher Vissel Kobe (wenn auch überraschend zu Anfang der Saison für mich), da die zumindest in letzter Zeit noch am konstantesten spielten. Aber wer weiß, wie das letzte Drittel der Saison jetzt noch weitergeht...
• Japan [日本] |#748
Aug 27, 2023 - 6:26 AM hours
Oha, die klare Niederlage von Marinos gegen Stadtrivalen YFC kam etwas unerwartet.
Auch Grampus steckt ne Niederlage gegen Cerezo ein.

Sieht wohl so aus als würde das Rennen um den J1L Titel bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.
• Japan [日本] |#749
Aug 27, 2023 - 8:31 PM hours
Auf Sportdigital Fußball wurde die Partie zwischen dem FC Tokyo und Vissel Kobe gezeigt. 3 Tore fielen in der Nachspielzeit, das letzte von Vissel Kobe zum 2:2 Ausgleich in der 113min.! ugly

Ansonsten habe ich noch eine Frage zu etwas anderem:
In knapp 2 Wochen gibt es ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Japan in Wolfsburg.

Weiß jemand von Euch, in welchem Bereich bzw. in welchen Blöcken sich die Japaner befinden werden? Ist das der normale Gästeblock (32-36) wie bei Bundesligaspielen oder doch woanders?
• Japan [日本] |#750
Aug 27, 2023 - 8:43 PM hours
Zitat von CroNeo
Auf Sportdigital Fußball wurde die Partie zwischen dem FC Tokyo und Vissel Kobe gezeigt. 3 Tore fielen in der Nachspielzeit, das letzte von Vissel Kobe zum 2:2 Ausgleich in der 113min.! ugly

23 Minuten Nachspielzeit klingt nach arg viel... Gründe?

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.