Amerika

Brasilien (Nationalmannschaft) - Seleção

Mar 3, 2014 - 8:54 PM hours
Brasilien (Nationalmannschaft) - Seleção |#51
May 10, 2014 - 1:48 PM hours
Quote from pablo1982:

die von dir erwähnten attribute treffen aber ebenso auf Willian zu. nix gegen Coutinho - ich hätte ihn (wie auch andere) ebenfalls mitgenommen - aber ich denke die mischung im team dürfte mehr oder weniger stimmen, und das ist ein schon grosser fortschritt im vergleich zu anderen jahren...

Ich bin eben der Meinung das die Mannschaft, trotz vorhandener Qualität, mit dem Kader nicht den ganz großen Coup landen wird.
Warum ich der Meinung bin das ein Spieler wie Coutinho was zusätzliches einbringen kann? - weil er ein flexibler, schneller Spieler ist, der auch als Spielmacher agieren und vor allem eben auch ein Spiel an sich reißen kann(letzteres für mich derzeit noch mehr als Willian, wobei ich mich ja nicht über den wundere, sondern eher über Bernard).

Für mich von den Chancen gegen große Gegner zu bestehen heuer eigentlich ähnlich wie bei England, sehr viel wird davon abhängen wie geschlossen souverän die Mannschaft auftritt.
Da mag das Nominieren einer eingespielten Truppe sicher hilfreich sein, allerdings sind dann doch noch ein paar nicht dabei die vom Typ her auch dazu viel positives beitragen könnten.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
Brasilien (Nationalmannschaft) - Seleção |#52
May 10, 2014 - 2:02 PM hours
Quote from Luigi-Dirkules:

Da mag das Nominieren einer eingespielten Truppe sicher hilfreich sein, allerdings sind dann doch noch ein paar nicht dabei die vom Typ her auch dazu viel positives beitragen könnten.


Grade Bernard ist in Sachen "unterschiedliche Spielertypen" wohl der Spieler, den man auf jeden Fall mitnehmen MUSS.
Brasilien (Nationalmannschaft) - Seleção |#53
May 10, 2014 - 2:10 PM hours
Quote from YoannMoutinho:

Grade Bernard ist in Sachen "unterschiedliche Spielertypen" wohl der Spieler, den man auf jeden Fall mitnehmen MUSS.

Ich hätt halt eher den Premier League Stammspieler(kann man doch so sagen) mitgenommen als den der bei Shakhtar noch keinen Stammplatz hat.
Vom Typ her halte ich sowieso ersteren für hilfreicher, ist aber wohl ansichtssache...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

This contribution was last edited by Luigi-Dirkules on May 10, 2014 at 2:11 PM hours
Brasilien (Nationalmannschaft) - Seleção |#54
May 10, 2014 - 2:28 PM hours
Ich wüsste nicht, wieso man Coutinho mitnehmen sollte. Er passt nicht ins Scolari-System und das System wird er während der WM ganz sicher nicht ändern.
Brasilien (Nationalmannschaft) - Seleção |#55
May 10, 2014 - 2:49 PM hours
Quote from YoannMoutinho:
Ich wüsste nicht, wieso man Coutinho mitnehmen sollte. Er passt nicht ins Scolari-System und das System wird er während der WM ganz sicher nicht ändern.

Genau das seh ich komplett anders, Coutinho ist mittlerweile sehr flexibel und passt in so gut wie jedes zeitgemäße System ;)
Darüber hinaus seh ich ihn als gute Ergänzung vom Typ her, da sind Leute im Kader die weitaus weniger anpassungsfähig sind.

Aber gut, man wird sehen wie die WM verläuft, letztendlich wird man wohl an den Erfolgen gemessen...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
Brasilien (Nationalmannschaft) - Seleção |#56
May 10, 2014 - 3:19 PM hours
Jungs, vergesst eines nicht: Bisher hat Scolari nur die 23 bekannt gegeben. Es fehlen noch die weiteren 7 für den 30er Kader.
Brasilien (Nationalmannschaft) - Seleção |#57
May 10, 2014 - 7:13 PM hours
Quote from GaviaoDaFiel:
Jungs, vergesst eines nicht: Bisher hat Scolari nur die 23 bekannt gegeben. Es fehlen noch die weiteren 7 für den 30er Kader.
Die 7 weiteren werden aber kaum die Chance bekommen noch reinzurutschen, wenn sich keiner verletzt (sonst hätte er die ganzen 30 zusammen genannt).
Brasilien (Nationalmannschaft) - Seleção |#58
May 10, 2014 - 11:22 PM hours
Quote from GaviaoDaFiel:
Jungs, vergesst eines nicht: Bisher hat Scolari nur die 23 bekannt gegeben. Es fehlen noch die weiteren 7 für den 30er Kader.


Muss er einen vorläufigen Kader bestimmen?
Brasilien (Nationalmannschaft) - Seleção |#59
May 11, 2014 - 11:42 PM hours
wann folgen denn die restlichen 7 Namen ???

•     •     •

Gladbach 2022 Meine Traumelf
Sommer
Doucoure Friedrich Vallejo
Scally Kone Ceballos Kyereh Netz
Nketiah Embolo
Brasilien (Nationalmannschaft) - Seleção |#60
May 12, 2014 - 1:11 PM hours
hier ein paar antworten zu den fragen rund um die nominierungen:

"Alle 32 an der WM-Endrunde teilnehmenden Mannschaften müssen bis spätestens 13. Mai eine provisorische Kaderliste mit 30 Spielern einreichen."

"Aus ihrem provisorischen Pool von 30 Akteuren müssen die Nationalverbände der WM-Teilnehmer dann bis spätestens 2. Juni ihre endgültige Liste mit 23 Spielern (darunter drei Torhüter) einreichen."

quelle: http://de.fifa.com/worldcup/news/y=2014/m=5/news=die-wm-kader-auf-fifa-com-2335164.html

•     •     •

Peres; Leandro, Luisinho, Oscar, Junior; Cerezo, Falcao, Socrates, Zico; Eder, Serginho

This contribution was last edited by pablo1982 on May 12, 2014 at 1:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.