Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3091
2361
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 26, 2019
Share this rumour

Luka Jovic zu FC Bayern München?

Nov 15, 2018 - 9:59 AM hours
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#231
Mar 23, 2019 - 6:36 PM hours
Lewandowski wird nicht verkauft werden... der ist zudem unsere Lebensversicherung da vorne + wie geschrieben wurde so gut wie nie verletzt.

Letztes wurde er erst darüber berichtet das man mit Lewandowski verlängern will.

Eine Systemunstellung mit 2 Stürmern wäre interessant, dann könnte ich mir ein Kauf von Jović und Werner vorstellen. Ansonsten wäre 1 der beiden schon sehr gutdaumen-hoch

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#232
Mar 23, 2019 - 9:33 PM hours
Eine Systemumstellung kann ich mir auch gut vorstellen.
Die (möglichen) Transfers von Pavard und Hernandez würden auch gut zu einem 3-5-2 System passen.
Kimmich (wie in der N11) und Martínez könnten dann gut den defensiven Part im Mittelfeld übernehmen.
Vorne dann mit Jovic und Werner (wäre schon top). Müller könnte dann da auch gut rein rotieren.

Mal sehen, so ganz abwegig ist das ganze für mich jedenfalls nicht...

•     •     •

BAYERN 2019/2020

SANE___________WERNER_______GNARBY
________HAVERTZ_____GORETZKA_______
ALABA________________________KIMMICH
___HERNANDEZ___SÜLE____DE LIGT_____
________________NEUER________________
Ulreich - Mai, Hummels, Pavard - Tolisso, Martinez, Sanches - Coman, Arp, Müller, Davies
OUT: Boateng, Rafinha, James, Thiago, Robben, Ribery, Lewandowski
IN: Hernandez, De Ligt, Pavard, Havertz, Werner, Sane, Arp
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#233
Mar 23, 2019 - 10:04 PM hours
Zitat von AyCaramba007

Wäre die Frage ob man direkt Jovic und Werner holt und dafür Lewandowski abgibgt oder ob man 1 Jahr mit Lewandowski und Jovic spielt, Lewandowski 2020 verkauft und Werner umsonst holt.


Das wäre die schlauste Entscheidung seit 10 Jahren, aber noch schlauer wäre es, Werner gar nicht zu holen. Lewandowski würde ich auf keinen Fall abgeben, der in Kombination mit Jovic wäre eine Wahnsinns-Kombo. Gegen die meisten Gegner kann man mit Lewandowski und Jovic als HS spielen, dahinter z.B. Thiago und Tolisso. Vor allem wenn ein spielstarker Außen wie Pepe kommt wäre das ideal.

Ich hoffe auf Jovic und wir sollten aufpassen, dass hier nicht ein anderer schneller ist und vor allem unser Budget und unsere Zeit nicht mit Werner verschwenden. Der hilft uns nicht als MS, nicht als HS und schon gar nicht auf dem Flügel.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG

This contribution was last edited by Suedstaatler on Mar 23, 2019 at 10:06 PM hours
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#234
Mar 24, 2019 - 12:13 AM hours
Also um das Gerücht besser bewerten zu können bräuchte man eigentlich auch noch die Information wie lange er denn Vertrag bei der Eintracht hätte, wenn die KO gezogen wird.

Ich denke schon, dass man hier etwas im Vorfeld vereinbart hat aber ich bin hier nicht ganz so auf den aktuellsten Stand.

Das Jovic sehr begehrt ist steht allerdings ausser Frage und das sich die Bayern mit ihm beschäftigen auch aber sollte er bei der Eintracht 3 Jahre oder mehr Vertrag haben, nach dieser Saison, wird es echt sehr, sehr teuer ihn zu bekommen und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn der FCB kaufen wird.

Trotz seiner extrem guten Leistungen spielt er ja erst diese Saison auch international auf hohem Niveau und das muss er in der nächsten Spielzeit so auch erstmal bestätigen. Das er dies wohl schaffen kann glaube ich schon aber das die Bayern hier 100 Millionen +x bezahlen halte ich doch für mehr als nur unwahrscheinlich, denn so wird es keinen riesen Umbruch geben.
Auch die Bayern können nicht mal eben 600+x Millionen für Spieler bezahlen nur weil der Hoeneß den Umbruch unbedingt will.

Die Transfers würden zwar über die Jahre der vertragslaufzeit abgeschrieben werden aber ich denke doch das es keine 2-3 Transfers in dieser Kategorie geben wird. Man wird versuchen mit weniger Mitteln das Optimum zu erreichen in dem man sich Spieler holt bei denen der Preis, entweder aufgrund einer Klausel oder einer bald endenden vertragslaufzeit etwas geringer ausfällt, denn genau das zeichnet die Bayern aus, dass sie sich die guten Spieler schon fast zum spartarif holen, wenn man mal vergleicht was andere top vereine so bezahlen.

Dementsprechend glaube ich liegt die wechselwahrscheinlichkeit bei 10% und es käme hier wirklich darauf an was für einen Vertrag der junge Mann bei den Frankfurtern unterschrieben hat.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#235
Mar 24, 2019 - 3:39 AM hours
Zitat von Herosking
Lewandowski {...} ist zudem unsere Lebensversicherung da vorne


Nein, ist er nicht. Und ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, dass man sich diesen Quatsch tatsächlich immer noch einreden kann, nachdem in der letzten Rückrunde erst bewiesen wurde, dass selbst ein Sandro Wagner hier bei entsprechender Spielzeit auf eine entsprechende Torausbeute kommt - und dabei wohlbemerkt auch noch eine deutliche bessere Chancenverwertung als Lewandowski an den Tag legte.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Löw entlassen werden muss!
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#236
Mar 24, 2019 - 9:02 AM hours
Zitat von o0o0o
Zitat von Herosking

Lewandowski {...} ist zudem unsere Lebensversicherung da vorne


Nein, ist er nicht. Und ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, dass man sich diesen Quatsch tatsächlich immer noch einreden kann, nachdem in der letzten Rückrunde erst bewiesen wurde, dass selbst ein Sandro Wagner hier bei entsprechender Spielzeit auf eine entsprechende Torausbeute kommt - und dabei wohlbemerkt auch noch eine deutliche bessere Chancenverwertung als Lewandowski an den Tag legte.


Lewa mit Wagner zu vergleichen hat dich fachlich schon disqualifiziert. Deine anderen Aussagen sind peinlich und nicht Wert darauf weiter einzugehen.. OffTopicEnde

Jovic in München wäre klasse, allerdings noch nicht diese Saison. Ich glaube an dem Gerücht ist schon einiges dran, ich kann mir allerdings folgendes vorstellen:

Bayern verpflichtet Jovic mit einer Kaupflicht in Höhe X für die übernächste Saison. Bis dahin spielt man weiter mit Lewandowski. Das bringt Vorteile für beiden Seiten:

Fankfurt: Bekommt eine ordentlich Ablöse und kann noch ein weiteres Jahr mit Jovic planen
Bayern: Kann die Transferoffensive im Sommer durchführen ohne Probleme mit dem FFP zu bekommen und hat dann für das kommende Jahr bereits einen Jungen Top Stürmer.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#237
Mar 24, 2019 - 10:01 AM hours
Sehe die Chancen für die Bayern nicht so groß. Für mich ist Barca in der Pole. Würde perfekt als Suárez ersatz passen. Würde 1 Saison bekommen (LZ gerade 33) um sich einzugewöhnen und genug Spielzeit erhalten.
Mit Lewa und dem System passt es nicht ganz.
Dazu ist Kovac nicht so sicher im Sattel das er hier die Chancen für den Wechsel erhöht.
Denke spätestens bei der Ablöse 70-80mio+ als das mindeste an sind die Bayern raus.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#238
Mar 24, 2019 - 11:23 AM hours
Wie kommt man hier auf 30 Prozent. Bei den Interessenten und Summen, wird Bayern schnell aussteigen. Maximal 10%
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#239
Mar 24, 2019 - 11:34 AM hours
Zitat von luk123abc
Zitat von o0o0o

Zitat von Herosking

Lewandowski {...} ist zudem unsere Lebensversicherung da vorne


Nein, ist er nicht. Und ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, dass man sich diesen Quatsch tatsächlich immer noch einreden kann, nachdem in der letzten Rückrunde erst bewiesen wurde, dass selbst ein Sandro Wagner hier bei entsprechender Spielzeit auf eine entsprechende Torausbeute kommt - und dabei wohlbemerkt auch noch eine deutliche bessere Chancenverwertung als Lewandowski an den Tag legte.


Lewa mit Wagner zu vergleichen hat dich fachlich schon disqualifiziert. Deine anderen Aussagen sind peinlich und nicht Wert darauf weiter einzugehen.. OffTopicEnde

Jovic in München wäre klasse, allerdings noch nicht diese Saison. Ich glaube an dem Gerücht ist schon einiges dran, ich kann mir allerdings folgendes vorstellen:

Bayern verpflichtet Jovic mit einer Kaupflicht in Höhe X für die übernächste Saison. Bis dahin spielt man weiter mit Lewandowski. Das bringt Vorteile für beiden Seiten:

Fankfurt: Bekommt eine ordentlich Ablöse und kann noch ein weiteres Jahr mit Jovic planen
Bayern: Kann die Transferoffensive im Sommer durchführen ohne Probleme mit dem FFP zu bekommen und hat dann für das kommende Jahr bereits einen Jungen Top Stürmer.


Bringt aber keinen Vorteil für Jovic. Bei allem Respekt für Bayern, glaube ich nicht, dass Jovic Bayern Barcelona vorziehen würde. Wenn Barca wirklich ernst macht und Jovic einen Plan für seine Zukunft darlegt, der ihm gefällt, dann wird er dorthin wechseln. Bis auf vllt Kovac (ob der lange bei Bayern bleibt, auch fragwürdig) wüsste ich nicht wie Bayern punkten könnte.

•     •     •


Luka Jovic zu FC Bayern München? |#240
Mar 24, 2019 - 11:36 AM hours
Zitat von oVaflYa
Wie kommt man hier auf 30 Prozent. Bei den Interessenten und Summen, wird Bayern schnell aussteigen. Maximal 10%


… die haben Alle dich nicht vorher gefragt rolleyes

interessant ist ja, dass es vielen ähnlich geht wie mir - Jovic würde besser passen als Werner - die Gründe wurden hier ja schon mehrfach beschrieben Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.