Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 26, 2019
Share this rumour

Luka Jovic zu FC Bayern München?

Nov 15, 2018 - 9:59 AM hours
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#41
Nov 21, 2018 - 12:51 PM hours
Zitat von DonGoku
Ich würde für Jovic derzeit nicht mehr als 30 mio zahlen und wenn einer 40 bietet ist man schon sehr gut bedient. Aber das ist derzeit der höhepunkt. du verlangst mehr als das doppelte. Tut mir leid deine Preisvorstellungen sind verrückt.


sind sie nicht. Ich schrieb ja nicht umsonst (auch Dir möchte ich jetzt nicht zu nahetreten) NACH DER SAISON. Je nach Abschneiden und Platzierung.

Es ist nicht ja ausgeschlossen dass Jovic bester Torschütze wird und die Eintracht zur Meisterschaft ballert. Oder die Eintracht kommt in die CL als 2 oder 3. Jovic macht 30 Buden (wenn er weiterhin so trifft) und GANZ Europa sitzt am 34. und letzten Spieltag in der Allianz Arena wegen..........nein, nicht wegen den Bayern, sondern wegen Jovic.

Sollte es so kommen wirst auch Du sehen dass die Bayern da finanziell nicht mithalten werden und auch nicht mithalten wollen.

Geht die Entwicklung so weiter bei Jovic werden eben solche Summen bezahlt von den Top Clubs. Barca oder Liverpool schicken ja jetzt schon die besten Scouts die sie haben....

Ihr könnt da einpacken. Und das ist auch gut so.

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#42
Nov 21, 2018 - 4:26 PM hours
Zitat von DonGoku
Zitat von sge62

Ich würde auch den Preis festsetzen. Und zwar für alle interessierten Mannschaften. Nach der jetzigen Saison.

Zum 01.07.2019 tritt dann erst mal der neue feste Vertrag mit Jovic in Kraft. Über diesen Vertrag ist man sich mit Jovic und seinem Berater bereits einig. Wie der inhaltlich aussieht wissen nur Bobic und sein Berater / Jovic Bescheid.

Die jetzige Saison würde ich erst mal Revue passieren lassen und das Ergebnis bewerten. Nicht nur die Leistung von Jovic selbst, nein auch die Leistung der Mannschaft und den Wert von Jovic für diese Mannschaft.

Je nach Erreichen eines bestimmten Platzes (EL, CL, Meister Küssend) würde ich eine Summe ausrufen.

Irgendwo so um die 80-100 Mio.€.


Ich will dir nicht zu nahe tren, deshalb bitte nicht persönlich nehmen aber deine Preisvorstellungen sind echt verrückt. Beispiel?
Leon Bailey wurde 100 mio ausgerufen weltklasse spieler. Und nun? Seine Leistungen lassen nach.
Noch ein Beispiel?
Dembele, weit über 100 mio aus dortmund rausgekauft und nur zum Problemfall geworden wieso auch Barca über ein verkauf nachdenkt und sie bekommt die summe die sie bezahlt hat nicht mehr rein.

Man sollte gerade bei Jungen spielern sehr vorsichtig sein . so ab 25,26 sind sie meist reif und so mit 27 oder 28 jahren haben sie ihren höhepunkt erreicht. und dann ab 30 gehts abwerts meistens...
So und Jovic wird auch noch zu mindestens leichte Leistungsschwankungen bekommen. Ist normal bei jungen spielern und nicht weiter schlimm anzusehen. Sofern es trotzdem irgendwie wieder berg auf geht.
ich würde für Jovic derzeit nicht mehr als 30 mio zahlen und wenn einer 40 bietet ist man schon sehr gut bedient. Aber das ist derzeit der höhepunkt. du verlangst mehr als das doppelte. Tut mir leid deine Preisvorstellungen sind verrückt.


Vorneweg, ich denke auch nicht dass Jovic 80 - 100 Mio einbringt. Aber was ändert das an der Argumentation von sge62?

Das von dir gebrachte Beispiel "Dembele" passt nicht wirklich.

Auch wenn er jetzt nicht die Erwartungen erfüllt, wurde die geforderte Summe doch damals bezahlt und NUR darum geht es. Ob er das im Nachhinein wert war/ist interessiert doch den BVB nicht mehr zwinker
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#43
Nov 21, 2018 - 5:29 PM hours
Nun aber nochmal zum Thema:

Ich denke, dass sollten sich die Bayern mit dem Spieler noch im Winter unterhalten und was klar machen, dann wird es höchstwahrscheinlich auch im Sommer keine so extreme Konkurrenz geben. Sollte Jovic am Ende der Saison bei >20 Treffern und ohne Bayern Einigung sein, werden wohl vor allem Klubs wie Arsenal anklopfen und unnötig hohe Summen auf den Tisch legen (~50m). Da würden dann die Bayern nichts machen, wegen größerer Baustellen woanders.

Insgesamt würde ich der ganzen Sache so 15% geben.

•     •     •

Bei Marktwerten geht es nicht darum was ein Spieler verdient hat sondern wieviel für ihn gezahlt wird.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#44
Nov 21, 2018 - 5:39 PM hours
An 80 Mio glaube ich auch nicht, aber 30 Mio werden in diesen Sommer sicherlich nicht reichen. Ich könnte mir vorstellen, dass man ab 50 Mio plus gesprächsbereit ist.

Ich gehe davon aus, der BL-saison bei ca. 20 Saisontoren und 7-10 Assists stehen wird. Das die Ablöseforderung bei einem kompletten Einbruch nicht zu halten sind, sollte klar sein. Es gibt aber zu viele Gründe, die dagegen sprechen, dass dieser eintreten wird.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#45
Nov 21, 2018 - 6:37 PM hours
warum sollte ihn Frankfurt nicht für 1-2y halten können wenn er einen vertrag bis 2023 hat?

die Eintracht ist einer der gesunden vereine und nicht gezwungen zu verkaufen,
immerhin garantiert Jozic bzw die anderen drei ein sportliche wertigkeit, medien präsenz und keine graue maus da sein.

in zwei jahren kann man ihn immer noch für viel geld verkaufen. ich denke nächste saison wird man ihn bestimmt noch in frankfurt sehen. wenn die eintracht in der cl landen sollte das sowieso.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#46
Nov 21, 2018 - 7:57 PM hours
@Kermit_der_Frosch
@vfb4ever
@Spaetzles-Bomber

Könntet Ihr bitte wenigstens hier direkt dafür sorgen, dass es beim eigentlichen Thema bleibt. Diese Schwanzvergleiche nerven und stören die normalen User hier in der Gerüchteküche extrem.

Danke
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#47
Nov 22, 2018 - 8:48 AM hours
Jovic wird nicht zu Bayern wechseln weil:

1.) ... laut einhergehender Meinung der Bayern Fans die Gefahr besteht, dass er ein sogenanntes one-hit-wonder ist, welches in seiner Karriere bisher nur "ein gutes Jahr in Frankfurt" vorzuweisen hat.

2.) ... er, wenn er seine Leistung bestätigt und weiter so für Furore sorgt, für Bayern schlicht und einfach unbezahlbar sein wird.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#48
Nov 22, 2018 - 9:21 AM hours
Zitat von Quixx
Jovic wird nicht zu Bayern wechseln weil:

1.) ... laut einhergehender Meinung der Bayern Fans die Gefahr besteht, dass er ein sogenanntes one-hit-wonder ist, welches in seiner Karriere bisher nur "ein gutes Jahr in Frankfurt" vorzuweisen hat.

2.) ... er, wenn er seine Leistung bestätigt und weiter so für Furore sorgt, für Bayern schlicht und einfach unbezahlbar sein wird.


Es ist sicher sehr spannend und interessant, Vermutungen anzustellen. Ich habe jedoch noch nirgends etwas darüber gehört oder gelesen, was die eigentlich wichtigste Person, nämlich Jovic selbst, zu seiner Zukunft sagt.

Das die Eintracht schön blöd wäre, den Spieler unter Wert wegzugeben, sollte mittlerweile klar sein. Denn in 2018 sind andere Leute da, welche diese Entscheidungen treffen, was in den vergangenen Jahren nicht immer der Fall war.

Somit auch zu durchaus berechtigten Unmut der Fans führte, wie Spieler der Eintracht ungünstig weg waren bzw. gingen, vor allem wenn man sah, wie Mainz Millionen über Millionen für Verkäufe generierte.
Nur diese Zeit gehören der Vergangenheit an und momentan und sicherlich nicht vorübergehend, hat die SGE ein ganz anderes Standing in der BL und kann durchaus im oberen Drittel mithalten. Und dies nicht nur sportlich !

Sollte Jovic keine Ambitionen, was zu hoffen wäre, zu zeitig aus dem „Wohlfühlumfeld“ weg zu wollen, wird auch kein Wechsel innerhalb der BL stattfinden.
Sollte mich schwer täuschen, wenn doch.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#49
Nov 22, 2018 - 9:25 AM hours
Zitat von AnteBoateng
Innerhalb der Liga würde ich die Preise für unsere 3 Top Stürmer auf einen Betrag setzen den kein Verein bereit ist zu zahlen. Außerhalb der Buli ist das ne andere Sache. In den Top Ligen wird das übrigens genau so gemacht.

Wenn die Bayern Jovic haben wollen würde ich nen Mondpreis aufrufen von 80 Millionen.

Da legt der Hasan sofort auf mit "Oh Tschuldigung habe verwählt" :o)


Aber das macht doch eigentlich überhaupt keinen Sinn für die Eintracht.

Wenn Bayern 50 Mio bietet und ein Verein aus dem Ausland nur 40 Mio, dann sollte auch an Bayern München verkauft werden. Frankfurt ist nicht in der wirtschaftlichen Position mal eben auf 10 Mio zu verzichten, nur weil man noch etwas grantig ist wegen der Kovac Aktion.
Auch sind Bayern und Frankfurt keine direkten Konkurrenten - kleine Ausnahmen während der Saison mal abgesehen - und das ist auch jedem bei Frankfurt klar.

Wenn Jovic wechseln will und Frankfurt das oke gibt, dann bekommt ihn der Verein, der am meisten bietet, egal ob China, PL oder Bayern. (Vorausgesetzt Jovic will wechseln)
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#50
Nov 22, 2018 - 9:38 AM hours
Eins vornweg, ich als Bayern Fan rate dem Jungen noch ein Jahr in Frankfurt zu bleiben. Dort kann er sich weiter entwickeln und seine tolle Leistungen dieser Halbserie bestätigen. Sollte er doch verkauft werden sehe ich ihn irgendwo bei 50 Mio.
Ist denn eigentlich was bekannt über seinen Anschlussvertrag ?
Gruß Hardy
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.