Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 26, 2019
Share this rumour

Luka Jovic zu FC Bayern München?

Nov 15, 2018 - 9:59 AM hours
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#51
Nov 22, 2018 - 9:44 AM hours
Zitat von Lucas_dfb
Zitat von AnteBoateng

Innerhalb der Liga würde ich die Preise für unsere 3 Top Stürmer auf einen Betrag setzen den kein Verein bereit ist zu zahlen. Außerhalb der Buli ist das ne andere Sache. In den Top Ligen wird das übrigens genau so gemacht.

Wenn die Bayern Jovic haben wollen würde ich nen Mondpreis aufrufen von 80 Millionen.

Da legt der Hasan sofort auf mit "Oh Tschuldigung habe verwählt" :o)


Aber das macht doch eigentlich überhaupt keinen Sinn für die Eintracht.

Wenn Bayern 50 Mio bietet und ein Verein aus dem Ausland nur 40 Mio, dann sollte auch an Bayern München verkauft werden. Frankfurt ist nicht in der wirtschaftlichen Position mal eben auf 10 Mio zu verzichten, nur weil man noch etwas grantig ist wegen der Kovac Aktion.
Auch sind Bayern und Frankfurt keine direkten Konkurrenten - kleine Ausnahmen während der Saison mal abgesehen - und das ist auch jedem bei Frankfurt klar.

Wenn Jovic wechseln will und Frankfurt das oke gibt, dann bekommt ihn der Verein, der am meisten bietet, egal ob China, PL oder Bayern. (Vorausgesetzt Jovic will wechseln)


Na ja, nicht ganz. Ich denke mal es geht darum was Jovic will. Wenn Bayern 50 mio bietet england 40 mio und er nicht nach Bayern gehen will sondern nach England, dann müssen die Frankfurter mit den englischen Vereinen handeln. Ansonsten kann es auch sein dass man den Vertrag aussitzt.
Trotzdem glaube ich nicht da dran dass er jetzt zu Bayern wechselt. Nur weil wie manche hier es nennen: " Bayern fans es als one hit wonder" bezeichnen. Nein er ist jung und muss es noch beweisen und bestätigen. Das ist immer so ne Gefahr mit jungen Spielern. Also Quasi, wenn man wie mancher hier sagt 80 mio zahlt ist es Spekulation mit den Geld was dem Verein zur Verfügung steht.
Ich sage nicht dass es sich irgendwann auszahlt und er vllt. auch 100mio + wert ist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Zum jetzigen Zeitpunkt, kann man nur sagen er wird vllt. 80 mio. Wert sein. Aber 1. ist er das noch nicht und 2. ist es auch nicht abzusehen ob er auch irgendwann noch mehr Wert sein wird.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#52
Nov 22, 2018 - 11:10 AM hours
Zitat von DonGoku
Zitat von Lucas_dfb

Zitat von AnteBoateng

Innerhalb der Liga würde ich die Preise für unsere 3 Top Stürmer auf einen Betrag setzen den kein Verein bereit ist zu zahlen. Außerhalb der Buli ist das ne andere Sache. In den Top Ligen wird das übrigens genau so gemacht.

Wenn die Bayern Jovic haben wollen würde ich nen Mondpreis aufrufen von 80 Millionen.

Da legt der Hasan sofort auf mit "Oh Tschuldigung habe verwählt" :o)


Aber das macht doch eigentlich überhaupt keinen Sinn für die Eintracht.

Wenn Bayern 50 Mio bietet und ein Verein aus dem Ausland nur 40 Mio, dann sollte auch an Bayern München verkauft werden. Frankfurt ist nicht in der wirtschaftlichen Position mal eben auf 10 Mio zu verzichten, nur weil man noch etwas grantig ist wegen der Kovac Aktion.
Auch sind Bayern und Frankfurt keine direkten Konkurrenten - kleine Ausnahmen während der Saison mal abgesehen - und das ist auch jedem bei Frankfurt klar.

Wenn Jovic wechseln will und Frankfurt das oke gibt, dann bekommt ihn der Verein, der am meisten bietet, egal ob China, PL oder Bayern. (Vorausgesetzt Jovic will wechseln)


Na ja, nicht ganz. Ich denke mal es geht darum was Jovic will. Wenn Bayern 50 mio bietet england 40 mio und er nicht nach Bayern gehen will sondern nach England, dann müssen die Frankfurter mit den englischen Vereinen handeln. Ansonsten kann es auch sein dass man den Vertrag aussitzt.
Trotzdem glaube ich nicht da dran dass er jetzt zu Bayern wechselt. Nur weil wie manche hier es nennen: " Bayern fans es als one hit wonder" bezeichnen. Nein er ist jung und muss es noch beweisen und bestätigen. Das ist immer so ne Gefahr mit jungen Spielern. Also Quasi, wenn man wie mancher hier sagt 80 mio zahlt ist es Spekulation mit den Geld was dem Verein zur Verfügung steht.
Ich sage nicht dass es sich irgendwann auszahlt und er vllt. auch 100mio + wert ist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Zum jetzigen Zeitpunkt, kann man nur sagen er wird vllt. 80 mio. Wert sein. Aber 1. ist er das noch nicht und 2. ist es auch nicht abzusehen ob er auch irgendwann noch mehr Wert sein wird.


Aber das ist doch Sinn eines Transfermarktwertes. Wenn der Spieler fix x Mio wert ist, kann man das doch nur bestätigen, wenn ein tatsächlicher Transfer durchgeführt wird. Der hypothetische Wert der hier festgelegt wird ist ein Rechenspiel aus verschiedenen Faktoren. <Siehe Marktwertanalyse>.
Dazu kommt dann, dass Spieler für unterschiedliche Vereine einen unterschiedlichen Wert haben.
Beispiel? Angenommen bei Bayern verletzt sich Lewandowski mit einer Ausfallzeit von 3+ Monaten. Bei Dortmund verletzt sich Alcacer mit gleichem Zeitfenster. Dortmund hat Alternativen im Kader, Bayern hat das nur bedingt. Interessieren sich jetzt beide für Jovic, wer wäre dann bereit mehr zu zahlen? Wo ist die größere "Pain"?
Natürlich steht über allem der Wille des Spielers, das kommt noch dazu. Wenn China der SGE 100 Mio für Jovic bietet, verändert das seinen MW nach mE kein Stück, denn dieser Wechsel wäre äußerst Unwahrscheinlich nach Spielerinteresse.

Also, die Frage ist doch, was der Spieler will. Momentan fühlt er sich hier eh sehr wohl, einen Winterwechsel wird es nur geben wenn dsa Angebot (für Jovic) völlig unmoralisch ist und ein einmaliges Fenster darstellt.
Das sehe ich bei Bayern halt nicht.
Im Übrigen traue ich auch nur einem anderen Big Player ein solches Angebot zu und das wäre ManU. Weil es da grad kriselt. Für alle anderen wäre Jovic ein Perspektivtransfer und das sehe ich eher nicht als Ziel für Jovic, nicht wenn er sich international in der EL als sicherer Stammspieler zeigen kann in den KO Spielen.

Ein weiteres Argument für die Bayern wäre Kovac gewesen. Aber da würde ich an Stelle des Spielers auch nochmal abwarten ob das so bleibt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#53
Nov 22, 2018 - 12:58 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von DonGoku

Zitat von Lucas_dfb

Zitat von AnteBoateng

Innerhalb der Liga würde ich die Preise für unsere 3 Top Stürmer auf einen Betrag setzen den kein Verein bereit ist zu zahlen. Außerhalb der Buli ist das ne andere Sache. In den Top Ligen wird das übrigens genau so gemacht.

Wenn die Bayern Jovic haben wollen würde ich nen Mondpreis aufrufen von 80 Millionen.

Da legt der Hasan sofort auf mit "Oh Tschuldigung habe verwählt" :o)


Aber das macht doch eigentlich überhaupt keinen Sinn für die Eintracht.

Wenn Bayern 50 Mio bietet und ein Verein aus dem Ausland nur 40 Mio, dann sollte auch an Bayern München verkauft werden. Frankfurt ist nicht in der wirtschaftlichen Position mal eben auf 10 Mio zu verzichten, nur weil man noch etwas grantig ist wegen der Kovac Aktion.
Auch sind Bayern und Frankfurt keine direkten Konkurrenten - kleine Ausnahmen während der Saison mal abgesehen - und das ist auch jedem bei Frankfurt klar.

Wenn Jovic wechseln will und Frankfurt das oke gibt, dann bekommt ihn der Verein, der am meisten bietet, egal ob China, PL oder Bayern. (Vorausgesetzt Jovic will wechseln)


Na ja, nicht ganz. Ich denke mal es geht darum was Jovic will. Wenn Bayern 50 mio bietet england 40 mio und er nicht nach Bayern gehen will sondern nach England, dann müssen die Frankfurter mit den englischen Vereinen handeln. Ansonsten kann es auch sein dass man den Vertrag aussitzt.
Trotzdem glaube ich nicht da dran dass er jetzt zu Bayern wechselt. Nur weil wie manche hier es nennen: " Bayern fans es als one hit wonder" bezeichnen. Nein er ist jung und muss es noch beweisen und bestätigen. Das ist immer so ne Gefahr mit jungen Spielern. Also Quasi, wenn man wie mancher hier sagt 80 mio zahlt ist es Spekulation mit den Geld was dem Verein zur Verfügung steht.
Ich sage nicht dass es sich irgendwann auszahlt und er vllt. auch 100mio + wert ist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Zum jetzigen Zeitpunkt, kann man nur sagen er wird vllt. 80 mio. Wert sein. Aber 1. ist er das noch nicht und 2. ist es auch nicht abzusehen ob er auch irgendwann noch mehr Wert sein wird.


Aber das ist doch Sinn eines Transfermarktwertes. Wenn der Spieler fix x Mio wert ist, kann man das doch nur bestätigen, wenn ein tatsächlicher Transfer durchgeführt wird. Der hypothetische Wert der hier festgelegt wird ist ein Rechenspiel aus verschiedenen Faktoren. <Siehe Marktwertanalyse>.
Dazu kommt dann, dass Spieler für unterschiedliche Vereine einen unterschiedlichen Wert haben.
Beispiel? Angenommen bei Bayern verletzt sich Lewandowski mit einer Ausfallzeit von 3+ Monaten. Bei Dortmund verletzt sich Alcacer mit gleichem Zeitfenster. Dortmund hat Alternativen im Kader, Bayern hat das nur bedingt. Interessieren sich jetzt beide für Jovic, wer wäre dann bereit mehr zu zahlen? Wo ist die größere "Pain"?
Natürlich steht über allem der Wille des Spielers, das kommt noch dazu. Wenn China der SGE 100 Mio für Jovic bietet, verändert das seinen MW nach mE kein Stück, denn dieser Wechsel wäre äußerst Unwahrscheinlich nach Spielerinteresse.

Also, die Frage ist doch, was der Spieler will. Momentan fühlt er sich hier eh sehr wohl, einen Winterwechsel wird es nur geben wenn dsa Angebot (für Jovic) völlig unmoralisch ist und ein einmaliges Fenster darstellt.
Das sehe ich bei Bayern halt nicht.
Im Übrigen traue ich auch nur einem anderen Big Player ein solches Angebot zu und das wäre ManU. Weil es da grad kriselt. Für alle anderen wäre Jovic ein Perspektivtransfer und das sehe ich eher nicht als Ziel für Jovic, nicht wenn er sich international in der EL als sicherer Stammspieler zeigen kann in den KO Spielen.

Ein weiteres Argument für die Bayern wäre Kovac gewesen. Aber da würde ich an Stelle des Spielers auch nochmal abwarten ob das so bleibt.


Um an mein vorherig geschriebene anzuknüpfen, macht diese Aussage alles rund. Ich sehe dies insgesamt genauso.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#54
Nov 22, 2018 - 6:11 PM hours
Moderator note
Hier geht es um das Gerücht Jovic zum FC Bayern

Nicht welcher Verein besser oder toller ist.

In der Gerüchteküche gelten strengere Regeln was Spam und OT betrifft.

Wer sich nicht daran hält muss mit Sanktionen rechnen.

Also bleibt beim Thema

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Luka Jovic zu FC Bayern München? |#55
Nov 28, 2018 - 4:19 PM hours
Zitat von Willy0377
Zitat von Baujahr92

Luka ist noch geliehen und wird erst im nächsten Sommer zu uns wechseln. D.h. er wird noch lang genug Vertrag haben, womit wir alles in unsrer Hand haben. Macht Luka auch nur ansatzweise so weiter, wird er nur für die beiden großen spanischen Vereine, PSG und die BPL Clubs realistischerweise stemmbar sein (was die Ablöse angeht). Wir haben absolut keine Eile, hier muss Fredi schon stark überzeugt werden, das wird eben teuer. Preisschild sicher bei 50+ Mio. €. Er wird ein großes Thema nächsten Sommer, aber zu den Bayern? Glaube ich nicht dran.


Sehe ich auch so. Jovic wäre sehr gut beraten ein weitere Jahr bei der Eintracht zu bleiben, bevor er sich der Konkurrenz bei einem Verein wie Bayern stellt. Er braucht Spiele, die er bei Bayern hinter Lewandowski wohl nicht so bekäme.
Fraglich, ob die Bayern dann mithalten können und wollen.


Prinzipiell sehe ich das genau andersherum.
Der FCB spricht von einem großen Schnitt, den man im Sommer 2019 vollziehen möchte, man spricht von einem Transfer Volumen von € 200 Mio.

Sieben Spieler haben die 30 Lentze teilweise weit überschritten. Robben (34 J.) und Ribéry (35) werden den Verein höchstwahrscheinlich verlassen. Ähnliche Gerüchte gab es zu Rafinha (33) und Boateng (31) breites im letzten Sommer. Es war zu lesen, dass man mit Martinez (31) Leistungen unzufrieden war, was auch für Hummels (31) gilt. Lewandovski (31) will gefühlt schon Ewigkeiten wechseln. Letzterer würde sicher eine Rekord-Ablöse einbringen, während Backup Wagner (31), um den sich der VfB bewirbt, dann wohl bleiben würde.

Die konvertierten € 200 Mio., die der FCB bereit ist zu investieren, entsprechen demnach dem Festgeldkonto.

Insofern würde Jovic, falls man ihm zutraut, sportlich in die Fussstapfen von Lewa zu treten, ein gutes Geschäft bedeuten. Weil man den Sturm um gut zehn Jahre verjüngt und trotz € 50 Mio. Plus Recordablöse an die Eintracht noch sehr viel Geld an Lewa verdienen und auch sein Rekord-Gehalt einsparen wird.

Vorausgesetzt Lewa sucht eine neue Herausforderung, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es für Jovic äußerst reizvoll wäre, sich mit Wagner um den Stammplatz bei Bayern zu batteln. Sollten neben Lewa auch noch Martinez, Boateng oder Hummels verkauft werden, wird sicher weit mehr Kapital zur Verfügung stehen als die konvertierten € 200 Mio.

Ich halte Jovic was das Gesamtpaket angeht, für die derzeit heißeste Aktie in der Bundesliga. Meine Einschätzung liegt eher bei 30% plus..
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#56
Nov 28, 2018 - 5:11 PM hours
Ich würde als FC Bayern noch eine Saison abwarten. Es gab in der Bundesligageschichte schon eine Menge an Spielern, die eine Traumsaison hingelegt haben, weil alles gepasst hat und dann später nicht mehr an die alten Tage anknüpfen konnte. Ich bin mir nicht sicher, ober der Spieler in der nächsten Saison bei einem Topverein ähnliche Scorerwerte schaffen würde.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#57
Nov 28, 2018 - 7:57 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch

Ich würde als FC Bayern noch eine Saison abwarten. Es gab in der Bundesligageschichte schon eine Menge an Spielern, die eine Traumsaison hingelegt haben, weil alles gepasst hat und dann später nicht mehr an die alten Tage anknüpfen konnte. Ich bin mir nicht sicher, ober der Spieler in der nächsten Saison bei einem Topverein ähnliche Scorerwerte schaffen würde.


Ich weiß gar nicht warum man seine Scorerwerte so stark findet.

Wenn man das Düsseldorf Spiel wegnimmt sind die Werte für einen MS nur Durchschnitt und das die Düsseldorfer Abwehr nicht gerade zu den besten der Bundesliga zählt ist ja bekannt mit 28 hat man die zweit schlechteste Defensive!

Er hat allgemeinen alle Tor Beteiligungen gegen Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle geschafft, mit einer einzigen Ausnahme Hoffenheim. Alle anderen Teams sind derzeit auf Platz 13 oder schlechter in der Bundesliga.

Bin da ganz bei dir ob das für Bayern München langt muss man erstmal abwarten gerade die RR wird hier interessant. Nicht falsch verstehen ich will ihn hier nicht schlecht schreiben aber wie stark er wirklich ist wird man erst noch sehen. Daher Zweifel ich etwas das Bayern München hier zuschlägt.

Vedad Ibisevic hat auch Mal 19 Tore in der Hinrunde gemacht.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------

This contribution was last edited by Alex_SA on Nov 28, 2018 at 8:06 PM hours
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#58
Nov 29, 2018 - 12:28 AM hours
Zitat von Alex_SA
Zitat von Kermit_der_Frosch

Ich würde als FC Bayern noch eine Saison abwarten. Es gab in der Bundesligageschichte schon eine Menge an Spielern, die eine Traumsaison hingelegt haben, weil alles gepasst hat und dann später nicht mehr an die alten Tage anknüpfen konnte. Ich bin mir nicht sicher, ober der Spieler in der nächsten Saison bei einem Topverein ähnliche Scorerwerte schaffen würde.


Ich weiß gar nicht warum man seine Scorerwerte so stark findet.

Wenn man das Düsseldorf Spiel wegnimmt sind die Werte für einen MS nur Durchschnitt und das die Düsseldorfer Abwehr nicht gerade zu den besten der Bundesliga zählt ist ja bekannt mit 28 hat man die zweit schlechteste Defensive!

Er hat allgemeinen alle Tor Beteiligungen gegen Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle geschafft, mit einer einzigen Ausnahme Hoffenheim. Alle anderen Teams sind derzeit auf Platz 13 oder schlechter in der Bundesliga.

Bin da ganz bei dir ob das für Bayern München langt muss man erstmal abwarten gerade die RR wird hier interessant. Nicht falsch verstehen ich will ihn hier nicht schlecht schreiben aber wie stark er wirklich ist wird man erst noch sehen. Daher Zweifel ich etwas das Bayern München hier zuschlägt.

Vedad Ibisevic hat auch Mal 19 Tore in der Hinrunde gemacht.


Und dazu gehört Marseille und Lazio sicher auch. Gegen die beiden hat er nämlich auch getroffen und gegen Limassol. Außerdem wurde er auch teilweise nur eingewechselt, z.B Gladbach und BVB, Hannover. Jovic bereitet auch Tore vor, macht nicht nur Abstaubertore, sondern kann auch spektakulär Bälle annehmen und verarbeiten und das mit 20Jahren. Hier geht es doch nicht nur um die Tore,sondern auch um die Spielweise und seine Fähigkeiten und da bringt er eine Menge mit und hat definitiv Potenzial Weltklasse zu werden. Er ist nicht der Kopfballspezialist, da kann er sich noch verbessern, das ist sein einzigster Skill wo er nicht top ist. Er hat ein gutes Auge für seine Mitspieler, bringt Geschwindikeit mit, kann gut den Ball verarbeiten und auch mit dem Rücken zum Tor stark und macht auch die Dinger vor dem Tor. Er wäre meiner Meinung der perfekte Ersatz für Lewa und ich würde ihn gerne hier bei Bayern sehen. Er wird teuer, da sein Potenzial klar zu sehen ist und sicher viele Teams ein Auge auf ihn geworfen haben. Spieler die schon mit 20 soweit sind gibt es nur wenige. Man sollte ihn im Sommer versuchen zu verpflichten und jetzt schon dran sein und Interesse anmelden und ihm auch eine perspektive anbieten und da Lewa nicht jünger wird würde er schon ausreichend spielen und ihn dann beerben oder vllt. lässt man Lewa dann sogar ziehen.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#59
Nov 29, 2018 - 12:32 AM hours
Zitat von vonfreytag
Zitat von Willy0377

Zitat von Baujahr92


Vorausgesetzt Lewa sucht eine neue Herausforderung, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es für Jovic äußerst reizvoll wäre, sich mit Wagner um den Stammplatz bei Bayern zu batteln.


jovic mit wagner um einen stammplatz batteln? silent

das wäre so, als wenn ich mit meiner 2 monate alten enkelin ernsthaft schach spielen würde! wagner hätte null komma null chance gegen jovic augen-zuhalten
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#60
Nov 29, 2018 - 6:40 AM hours
Zitat von Kasache50
Zitat von Alex_SA

Zitat von Kermit_der_Frosch

Ich würde als FC Bayern noch eine Saison abwarten. Es gab in der Bundesligageschichte schon eine Menge an Spielern, die eine Traumsaison hingelegt haben, weil alles gepasst hat und dann später nicht mehr an die alten Tage anknüpfen konnte. Ich bin mir nicht sicher, ober der Spieler in der nächsten Saison bei einem Topverein ähnliche Scorerwerte schaffen würde.


Ich weiß gar nicht warum man seine Scorerwerte so stark findet.

Wenn man das Düsseldorf Spiel wegnimmt sind die Werte für einen MS nur Durchschnitt und das die Düsseldorfer Abwehr nicht gerade zu den besten der Bundesliga zählt ist ja bekannt mit 28 hat man die zweit schlechteste Defensive!

Er hat allgemeinen alle Tor Beteiligungen gegen Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle geschafft, mit einer einzigen Ausnahme Hoffenheim. Alle anderen Teams sind derzeit auf Platz 13 oder schlechter in der Bundesliga.

Bin da ganz bei dir ob das für Bayern München langt muss man erstmal abwarten gerade die RR wird hier interessant. Nicht falsch verstehen ich will ihn hier nicht schlecht schreiben aber wie stark er wirklich ist wird man erst noch sehen. Daher Zweifel ich etwas das Bayern München hier zuschlägt.

Vedad Ibisevic hat auch Mal 19 Tore in der Hinrunde gemacht.


Und dazu gehört Marseille und Lazio sicher auch. Gegen die beiden hat er nämlich auch getroffen und gegen Limassol. Außerdem wurde er auch teilweise nur eingewechselt, z.B Gladbach und BVB, Hannover. Jovic bereitet auch Tore vor, macht nicht nur Abstaubertore, sondern kann auch spektakulär Bälle annehmen und verarbeiten und das mit 20Jahren. Hier geht es doch nicht nur um die Tore,sondern auch um die Spielweise und seine Fähigkeiten und da bringt er eine Menge mit und hat definitiv Potenzial Weltklasse zu werden. Er ist nicht der Kopfballspezialist, da kann er sich noch verbessern, das ist sein einzigster Skill wo er nicht top ist. Er hat ein gutes Auge für seine Mitspieler, bringt Geschwindikeit mit, kann gut den Ball verarbeiten und auch mit dem Rücken zum Tor stark und macht auch die Dinger vor dem Tor. Er wäre meiner Meinung der perfekte Ersatz für Lewa und ich würde ihn gerne hier bei Bayern sehen. Er wird teuer, da sein Potenzial klar zu sehen ist und sicher viele Teams ein Auge auf ihn geworfen haben. Spieler die schon mit 20 soweit sind gibt es nur wenige. Man sollte ihn im Sommer versuchen zu verpflichten und jetzt schon dran sein und Interesse anmelden und ihm auch eine perspektive anbieten und da Lewa nicht jünger wird würde er schon ausreichend spielen und ihn dann beerben oder vllt. lässt man Lewa dann sogar ziehen.


Dazu fällt mir noch das Tor im Halbfinale gegen Schalke ein. Er trifft also auch in wichtigen Spielen.
Das Beispiel Ibisevic passt ja mal überhaupt nicht, der ist damals aufgrund einer schweren Verletzung die komplette Rückrunde ausgefallen. Wer weiß, wie seine Karriere ohne dem verlaufen wäre?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.