Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 26, 2019
Share this rumour

Luka Jovic zu FC Bayern München?

Nov 15, 2018 - 9:59 AM hours
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#331
Apr 10, 2019 - 1:27 PM hours
Zitat von JohnWayne
Zitat von Bayern19000000

Natürlich liegt es am FC Deutschland Plan. Wieso ist Werner die Alternative? Er passt null komma null zum FC Bayern. Wenn Jovic nicht kommt, dann hole ich kein Werner als Plan B, sondern suche Spieler die ähnliche Profile als Jovic haben und wenn keiner von den zu bekommen ist, dann plane ich mit Gnabry als Sturm Backup und gebe nicht sinnlos Geld aus für einen unpassenden Spieler wie Werner. Ich frage mich ob Bayern nach Sturmalternativen geschaut außer Werner und Jovic. Bis jetzt wurde in Medien nicht über andere Stürmer berichtet.


Und jetzt habe ich dann doch mal eine gar nicht so ironisch, sondern eine (fast) ernsthaft gemeinte Frage an Dich: Warum schnappst Du Dir jetzt nicht Dein Fahrrad, düst mal rüber zur Säbener Straße nach München und lässt die Herren Rummenigge, Hoeneß, Salihamidzic und Kovac an Deinem reichen Fachwissensschatz teilhaben? Die scheinen das ja alles nicht zu wissen, was Du so weißt und wenn Du denen das nicht erzählst, dann hauen die völlig sinnllos irrsinnige Millionen auf den Kopf und Jahre später werden die vier Herren dann sagen: "Ach hätten wir mal auf Bayern19000000 gehört!"

Nein, dieses Risiko solltest Du nicht eingehen! Lass alles stehen und liegen! Fahr rüber und rette die Welt! Möge die Macht mit Dir sein! Lachend


Ich dachte, es gehört zur Grundidee eines Diskussionsforums, dass man sich in die Verantwortlichen hineinversetzt und mal seine eigenen Ideen und Gedanken schildert. Daher kann ich deinen Post ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Wenn hier niemand mehr spekulieren dürfte, was aus eigener Sicht eine sinnvolle Vorgehensweise bei Transfers sein könnte, könnte man das Forum auch gleich schließen.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#332
Apr 10, 2019 - 1:29 PM hours
Zitat von JohnWayne
Zitat von Bayern19000000

Natürlich liegt es am FC Deutschland Plan. Wieso ist Werner die Alternative? Er passt null komma null zum FC Bayern. Wenn Jovic nicht kommt, dann hole ich kein Werner als Plan B, sondern suche Spieler die ähnliche Profile als Jovic haben und wenn keiner von den zu bekommen ist, dann plane ich mit Gnabry als Sturm Backup und gebe nicht sinnlos Geld aus für einen unpassenden Spieler wie Werner. Ich frage mich ob Bayern nach Sturmalternativen geschaut außer Werner und Jovic. Bis jetzt wurde in Medien nicht über andere Stürmer berichtet.


Und jetzt habe ich dann doch mal eine gar nicht so ironisch, sondern eine (fast) ernsthaft gemeinte Frage an Dich: Warum schnappst Du Dir jetzt nicht Dein Fahrrad, düst mal rüber zur Säbener Straße nach München und lässt die Herren Rummenigge, Hoeneß, Salihamidzic und Kovac an Deinem reichen Fachwissensschatz teilhaben? Die scheinen das ja alles nicht zu wissen, was Du so weißt und wenn Du denen das nicht erzählst, dann hauen die völlig sinnllos irrsinnige Millionen auf den Kopf und Jahre später werden die vier Herren dann sagen: "Ach hätten wir mal auf Bayern19000000 gehört!"

Nein, dieses Risiko solltest Du nicht eingehen! Lass alles stehen und liegen! Fahr rüber und rette die Welt! Möge die Macht mit Dir sein! Lachend
Aha jetzt darf ich keine Kritik äußern? Ich bin mir bewusst, dass ich alleine nichts ändern kann. Das können nur alle und im Bayern Forum sind wir fast alle der Meinung, dass die Transferpoltik ein Witz ist.

Deswegen habe ich angefangen meine Erwartungen in der Zukunft zurückzuschrauben. Irgendwann wird Uli schon sehen was er mit den Verein anrichten wird, wenn der Umbruch total in die Hose geht. Brazzo ist nur eine Marionette von Hoeneß, auch wenn er akribisch arbeitet und sein Bestes gibt, zu sagen hat er trotzdem nix und Kalle wurde komplett entmachtet. Der und Hoeneß haben laut Insider ( Journalisten ) seit Jahren Stress im Verein. Die sind nie einer Meinung und deshalb wundert es mich nicht wenn Kalle aufhört nach 2021. Also erzähl mir nix von Ulis Fachwissen. Der lebt nur noch in einer Fantasiewelt und der weiß selber nicht wovon er redet. Er wiederspricht sich immer bei seinen Interviews und faselt was von Umbruch oder etc. Obwohl er schon vor Jahren was anderes behauptete und meinte Bayern gehört zu den Topteams. Der hat keine Vision und das sieht man in den Interviews von ihm, dazu brauche ich keine Theorien zu stellen, er sagt es persönlich.

Unter Hoeneß ist dieser Verein zu durchschaubar und würde mich nicht wundern, wenn Bayern in die 2002-2009 Jahre fällt.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#333
Apr 10, 2019 - 1:46 PM hours
Zitat von Bayern19000000

Aha jetzt darf ich keine Kritik äußern? Ich bin mir bewusst, dass ich alleine nichts ändern kann. Das können nur alle und im Bayern Forum sind wir fast alle der Meinung, dass die Transferpoltik ein Witz ist.

Deswegen habe ich angefangen meine Erwartungen in der Zukunft zurückzuschrauben. Irgendwann wird Uli schon sehen was er mit den Verein anrichten wird, wenn der Umbruch total in die Hose geht. Brazzo ist nur eine Marionette von Hoeneß, auch wenn er akribisch arbeitet und sein Bestes gibt, zu sagen hat er trotzdem nix und Kalle wurde komplett entmachtet. Der und Hoeneß haben laut Insider ( Journalisten ) seit Jahren Stress im Verein. Die sind nie einer Meinung und deshalb wundert es mich nicht wenn Kalle aufhört nach 2021. Also erzähl mir nix von Ulis Fachwissen. Der lebt nur noch in einer Fantasiewelt und der weiß selber nicht wovon er redet. Er wiederspricht sich immer bei seinen Interviews und faselt was von Umbruch oder etc. Obwohl er schon vor Jahren was anderes behauptete und meinte Bayern gehört zu den Topteams. Der hat keine Vision und das sieht man in den Interviews von ihm, dazu brauche ich keine Theorien zu stellen, er sagt es persönlich.

Unter Hoeneß ist dieser Verein zu durchschaubar und würde mich nicht wundern, wenn Bayern in die 2002-2009 Jahre fällt.


Und das alles entwickelst Du aus einem möglicherweise ausgefallenen Jovic-Transfer...? Spannend. Ich finde, Du bist aktuell ziemlich geladen unterwegs.

Dir ist aber schon klar, dass 1. der FC Bayern die letzten sechs Jahre die Meisterschaft im Dauer-Abo geholt hat und auch dieses Jahr nicht direkt aussichtlos auf eben diese Meisterschaft ist, dass 2. das Transferfenster noch nicht mal geöffnet hat, geschwiege denn geschlossen ist und auch noch nicht die Saison 2019/20 begonnen hat, dass 3. der FC Bayern schon hammerhart mit Pavard und Hernández auf dem Transfermarkt hingelangt hat und es noch reichlich Aussichten auf weitere äußerst hochwertige und hochpreisige Transfers gibt, dass Du (wie jeder andere Mensch hier auch) 4. nicht mal ansatzweise vom jetzigen Standpunkt aus erkennen oder prognostizieren kannst, wen der FC Bayern noch verpflichten wird, somit auch nicht, mit welchem Kader der FC Bayern in die kommende Saison gehen wird und welches System oder welche Systeme er dann spielen wird und Du 5. eine Mehrheitsmeinung in einem Vereinsforum vielleicht nicht unbedingt mit so etwas wie der in Stein gemeiselten absoluten Wahrheit verwechseln solltest???

Kraft eines Pay-TV-Abos, einer Jahreskarte, intensiven Bayern-News-Studium und durch den Besitz diverser Bayern-Devotionalien wird man nicht zum Vereinsexperten und nur weil einem vielleicht mal ein Nostradamus-Buch in die Hände gefallen ist, sollte man sich vielleicht auch nicht gleich auf das Feld der düsteren Prognosen verlegen. Vielleicht übst Du Dich, auch und gerade wenn es um Jovic geht, mal in etwas mehr Optimismus. Von einer etwas anständigeren, respektvolleren und vor allem verschwörungstheoriefeien Ausdrucksweise rede ich jetzt mal besser nicht. Du weißt selbst, dass Dein letzter Post Lichtjahre an all dem vorbeigeflogen ist. Zwinkernd

Vielleicht, wirklich nur vielleicht, stimmen ja viele und vielleicht auch die heutige Meldung über oder von Jovic gar nicht. Vielleicht findet er ja doch noch seinen Weg zum FC Bayern, ob nun dieses Jahr oder im darauf folgenden Sommer. Wenn es so kommt, ist dann Uli wieder Dein Freund...? Lachend
This contribution was last edited by JohnWayne on Apr 10, 2019 at 1:48 PM hours
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#334
Apr 10, 2019 - 2:15 PM hours
Mein Gott, er hätte halt lieber Jovic als Werner. Kann man doch wohl mal äußern.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#335
Apr 10, 2019 - 2:17 PM hours
Zitat von DanDiamond
Mein Gott, er hätte halt lieber Jovic als Werner. Kann man doch wohl mal äußern.
JaWeinend
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#336
Apr 10, 2019 - 3:21 PM hours
Also Arp wird zu sehr unterschätzt. Es ist halt so, dass Arp beim HSV untergeht wie fast jedes Talent beim HSV. Die können einfach nicht mit talenten umgehen und von ausbilden kann man gar nicht reden. Zu dem kommt noch, die Sabotage dass er nicht spielen soll oder kaum seit dem es intern klar ist er wechselt zum FC Bayern.
Richtig ist er muss wieder aufgebaut werden. Und neben Lewandowski kann er viel lernen. Vllt. wird er auch 1 Jahr verliehen. Aber da Jovic nun 1 Jahr noch in Frankfurt bleiben will, kann ich mir gut vorstellen dass er 1 Stümer hinter Lewandowski wird. Ist immer noch besser, als dass was man mit ihm beim HSV macht.
Sollte es keine großen Fortschritte geben wird er verliehen für 1-2 Jahre und Jovic kommt. Und dann haben wir in Zukunft Jovic/Arp als Stürmer was nicht so verkehrt ist wie ich finde. Weil Ewig bleibt Lewandowski auch nicht bei Bayern. 1-4 Jahre noch und dann ist er auch weg.

Und im übrigen ist Arp für mich kommender Nationalspieler, wenn er richtig gefördert wird.
This contribution was last edited by DonGoku on Apr 10, 2019 at 3:23 PM hours
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#337
Apr 10, 2019 - 3:44 PM hours
Find es gut, dass er bleiben will. Wer weiß was in einem Jahr ist. Vielleicht hat er dann ein Tief oder er wird noch teurer.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#338
Apr 10, 2019 - 7:14 PM hours
Zitat von usernick

Und im übrigen ist Arp für mich kommender Nationalspieler, wenn er richtig gefördert wird.


Da muss aber noch viel Wasser die Isar runterfließen, bis Arp Nationalspieler wird ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#339
Apr 10, 2019 - 7:58 PM hours
Zitat von Invincible1
Zitat von usernick

Und im übrigen ist Arp für mich kommender Nationalspieler, wenn er richtig gefördert wird.


Da muss aber noch viel Wasser die Isar runterfließen, bis Arp Nationalspieler wird ^^


U19 Nationalspieler ist er ja schon zwinker
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#340
Apr 10, 2019 - 8:12 PM hours
Also die letzte Quelle sagt, dass Jovis noch ein jahr in Frankfurt bleiben will. Trotzdem steigt die Wahrscheinlichkeit hier auf 30%?! Wer darf denn hier voten? augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.